[Semi-Live] Mit SkyTeam zum EuroBonus-Millionär

Jedenfalls hat niemand diese Million mehr verdient als Du, wo Du uns so nett daran teilhaben ließt, wie Du sie erreicht hast und wir quasi „live“ dabei sein durften.

Und außerdem war Dein Bericht so schön bodenständig, ohne Rumgenörgel, dass es irgendwo den falschen Champagner gab, der dann womöglich auch nicht kalt genug war.
Vielen Dank nochmal dafür an dieser Stelle.

23 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich habt Ihr es schon gesehen, aber OMAAT schreibt hier ein bisschen was zur Statistik:

Hätte man vielleicht mehr draus machen können, wenn man schon drüber schreibt, aber immerhin…

8 „Gefällt mir“

Ich finde die Statistik sehr spannend.

Dito. Speziell die quantitative Dominanz der asiatischen Teilnehmer ist beachtlich.

Dass viele Asiaten dabei waren überrascht mich gar nicht. Im Asiatischen raum gibt es viel mehr skyteam airlines und günstige Flüge als sonst wo. 6 Airlines sind in Asien, damit hat man schon 40% der notwendigen Flüge relativ günstig abgedeckt, wenn man in Asien beheimatet ist.

d.h. auch ausgeben ist für die Leute einfacher als wenn man in Europa wohnt.

Aber:

54 people (6%) were from North Korea

Wait… WHAT? :joy:

2 „Gefällt mir“

„It’s a bug. My South Korean address was registered as North Korea, and even after I changed it it would revert back to NK a few times.“

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Peer.

Ich finde es super interessant, dass es 900+ Personen gibt, die es durchgezogen haben. Hätte tatsächlich mit weniger gerechnet.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, nominell hat Europa sogar 7 Sky Team Airlines. Und auch Japaner und Südkoreaner können es nicht vermeiden Europa und Nordamerika anzusteuern. Ich persönlich sehe keine relevanten geographischen Vorteile auf Seiten der Südkoreaner oder Japaner.