vielleicht rechnet man pro Std. Wenn ich mal etwas länger Transfarezeit haben sollte, wären pauschal 12.000Rupien für eine Concorde Room ähnliche Lounge sogar günstig.
Fùr den Concorde Room wùrde ich das sofort bezahlen.
Ich werde demnächst auch, zum ersten Mal im Leben, Delhi besuchen. Hat jemand Tipps zum Airport (kein Transit sondern Einreise und kurze Zeit später wieder Ausreise), zu Hotel Transfer, Lounges und was man in wenigen Tagen in Delhi unbedingt gemacht und vermieden haben sollte? Danke schön!
Heute ist der 1. Juli 2026 und am der situation hat auch nichts geändert. Man wird in die prieve lounge abgeschoben. Leider habe ich mich vor der buchung nicht hier belesen und wäre vorbereitet gewesen. Das ist der Hammer von Lufthansa und man sollte diesen Laden wirklich komplett meiden. Hast du dich beschwert hinterher? Was ist draus geworden?
Hi @Sabinetrails
das klingt gar nicht gut !!!
OK, da ich nach Plan auch in diesem Jahr noch dort bin:
Würdest du mal 2-3 Bilder von der aktuellen „LH 1st Lounge“ hier reinstellen und welche ist das genau?
ich würde dann mal vergleichen (wenns klappt).
herzlichen Dank
Mach das auf keinen Fall, oder erwarte nichts! Es ist die ganz normale encalm prive lounge, jetzt wird es grad leer, weil lh auch noch 1,5 Std verspätet abfliegen soll. Vorhin gab es keinen Platz! Allerdings gab es eine nette Dame, die mich hier abgesetzt hat. Kann leider nur ein Foto einstellen als neuer Nutzer.
Hallo zusammen,
wenn ich mir deinBild hier im Thread anschaue, kommt bei mir direkt das Grausen wieder hoch.
Es ist leider ein Trauerspiel, dass die Lufthansa es an manchen Außenstationen einfach nicht schafft, eine adäquate Lounge aufzutreiben. Von einer angemessenen Betreuung für Premium-Gäste – insbesondere in der First Class – kann da überhaupt keine Rede sein. Das passt absolut nicht zum selbsternannten Fünf-Sterne-Anspruch.
Ich habe die Sache nach dem Flug mehrmals bei Lufthansa reklamiert. Bezüglich der mangelhaften Lounge-Situation gab es trotz mehrfacher Urgenz bis heute keinerlei Entschädigung. Das wird komplett abgeblockt.
Das einzige, was wir nach einigem Hin und Her bekommen haben, war eine kleine Kompensation für mich und meine Frau, weil auf dem Flug die First-Class-Toilette in der A388 defekt war. Bei den Ticketpreisen (oder Meilenwerten) eigentlich ein absolutes No-Go.
Habt ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen mit der Verweigerung von Lounge-Kompensationen gemacht?
BG
Was bei unserem Hinflug noch zu bemerken wäre, die Monitore des IFE funktionierten nicht. (A388 in der C)
Was mich zwar nicht sonderlich störte, dann wurde noch ein Glas Rotwein zusätzlich bestellt und der Schlaf auch schön.
Als Kompensation gab es 10 k miles.
Ja ich habe auch nur ein Standard Schreiben bekommen…. Und die Damen im Flugzeug hören die Story täglich und haben das auch schon 1000fach gemeldet…. Sagen sie…. Der Flug selbst war sehr angenehm und nichts war kaputt im A380. Gab nichts zu klagen, auch nicht in München in der first Class Lounge, dort war alles perfekt.