SEZ in C im Februar

Hallo an alle,

ich suche für Februar einen günstigen Flug nach SEZ in C ideal währe Abflug um den 12.02.2025 Rückflug 26.02.2025,

hat jemand ne Idee?
es gibt ja nur noch ne Handvoll Airlines die nach SEZ Fliegen… Danke im voraus für die Tipps

Also das einfachste ist Google Flights oder Momondo oder Expedia oder Trip.com. Abflugsort, Ankunftsort, Flugdaten eingeben. Los gehts. Gerade wenn Deine Reisedaten fest in Stein gemeißelt sind, wird Dir da sehr schnell die wahrscheinlich geringe Spannbreite an Optionen aufgezeigt werden.

Und ohne uns hier Deinen Abflugsort(e) zu sagen, werden wir Dir hier kaum weiter helfen können :wink:

1 „Gefällt mir“

danke für die Info, Abflugsort für die günstigen C Class kann gerne MXP, BUD, CAI,…ect. sein. Ich Wohne in STR, bin sehr flexiebel für die Günstigen Preise.

Warum suchst Du denn dann nicht selber über Google Flights & Co.? Dort kann man doch mehrere Abflugorte, Anzahl der Stops, maximale Flugzeit eingeben. Axeljf hat doch genügend Vergleichsportale benannt. Etwas anderes werden die Forenbenutzer doch auch nicht machen.

Sei mal nicht so faul :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Also das mit faul sein, verbiete ich mir.!
Die Frage ging in die Richtung, ob jemand ne Idee hat, über Flugplätze zu fliegen, die im System nicht immer oder zum Teil teilweise angegeben werden. Hab schon mehrere Stunden vor dem Computer verbracht. Dachte da eher an Kombination mit Airlines und Flug Flughäfen, die separat gebucht werden. Trotzdem danke für die rege Antwort

https://www.google.com/travel/flights/s/LRXmNSJXG82qa9hA8

Ich habe mal Deine Daten und die vorgeschlagenen Flughäfen bei Google Flights eingegeben und komme auf ein Ergebnis von 1.261 €. Das ist ja wohl kein schlechter Preis für einen Flug in C. Den Flug nach Kairo musst Du dann noch natürlich dazu buchen. Sowas müsstest Du aber eigentlich auch selber finden können.

Vielen Dank für deine Bemühungen… den Flug habe ich auch gesehen… Mann muss immer halt das gesamt packet sehen… nochmals danke

Du musst zugeben, deine Anfrage war sehr allgemein und sehr schwammig und ohne jeglichen konkreten Hinweis auf deinen Prioritäten. Daher erweckt das unmittelbar den Eindruck, dass Du dir nicht viele Gedanken/Mühe gemacht hast.

2 „Gefällt mir“

…und das Gesamtpaket hier beinhaltet zwei kurze Strecken hart an der Grenze zur Mittelstrecke (ca. 4h) mit lie-flat, zwei Segmente im Recliner/narrow-body und eine Positionierung in CAI?!
Die ganze Reise klingt von A-Z nach Stress.
Ganz ehrlich, da würde ich lieber zu Hause bleiben……

2 „Gefällt mir“

12.02.-23.02. ab MXP mit Etihad für 1780 EUR.
Das sind zwar nicht exakt deine Daten, und auf Hin-und Rückflug langer Stop in AUH.
Letzteres sehe ich aber kein Problem, da sich die Aufenthaltszeiten genau für eine Übernachtung eigenen.
Wie auch immer, zumindest würde ich Etihad im Auge behalten, weil diese zur Zeit Richtung Fernost/Indischer Ozean meist der Preisbrecher sind.

1 „Gefällt mir“

Nach SEZ wirst du keine günstigen Preise in C ab D finden.
Sofern dir die Sache ca € 2500 wert ist wäre ab OSL ne Option mit ET

Viele wie ich auch 2007 fliegen mit EK dorthin, kannst auch Y nehmen, welche echt gut ist und dank des Umstieges gut erträglich von den Flugzeiten.
In der hoch gepriesenen EK C landest du im Steinzeit Angewinkelten Schlafsitz für den 5 bis 7 fachen Preis.

Das gesparte Geld kannst du auf den Seychellen deutlich sinnvoller einsetzen :slight_smile:

Vielen Dank für den Tipp.