Hi, bin diesen Sommer 4 Wochen in Albertra and BC unterwegs und suche gerade nach einer vernünftigen und günstigen SIM Karte - hat hier jemand Erfahrungen und/oder Tipps?
Vielen Dank und schöne Grüße
Hi, bin diesen Sommer 4 Wochen in Albertra and BC unterwegs und suche gerade nach einer vernünftigen und günstigen SIM Karte - hat hier jemand Erfahrungen und/oder Tipps?
Vielen Dank und schöne Grüße
Bitte etwas konkreter: brauchst Du nur mobile Daten oder willst Du damit auch telefonieren? Kommt eine eSIM infrage oder unterstützt Dein Telefon sowas nicht?
Danke @CapitalMike für die Antwort, stimmt war etwas wenig Info. sorry - ja, will auch telefonieren (innerhalb Canada mobiles telefonieren, international kann ich Whatsapp o.ä. nutzen). eSim müsste ich checken, denke aber, dass das geht - habe gerade ein Iphone 11 “geerbt” und mich noch nicht so richtig damit auseinander gesetzt….
iPhone 11 ist E-SIM Kompatibel.
Schau dir mal „PhoneBox Canada“ an. Hatte von denen meine Nummer als ich letztes Jahr drei Monate dort war und es hat alles einwandfrei funktioniert.
genau Dich hatte ich im Hinterkopf bei dieser Frage… ![]()
Oh cool, danke für den Tipp, auf den ersten Blick genau das was ich gesucht habe - werde ich mich mal genauer mit beschäftigen! Vielen Dank!