Singapore Airlines Flug über M&M buchen

Hallo Forum,

kann man über M&M Flüge mit Singapore Airlines buchen, z.B. ab Frankfurt nach NYC ?

All meine Versuche enden bei Lufthansa oder Swiss.

Liebe Grüße,

Jürgen

Hallo Jürgen,

Ja theoretisch geht das, zumindest für Eco und Business.
Die Verfügbarkeiten sowie die Anzeige online sind immer so das Problem.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Hotline die Möglichkeit hat, auf Kontinente zuzugreifen, die online nicht angezeigt werden. Ist allerdings etwas mühsehlig telefonisch alle Daten abzufragen, zumindest wenn man flexibel ist und nicht nur einen bestimmten Tag im Visier hat.

Ansonsten kann man auch mal über United oder Air Canada nach Verfügbarkeiten von Prämienflügen mit SQ schauen. Wenn die was haben, ist es wahrscheinlicher, dass Miles&More auch was verfügbar hat und nur online nicht anzeigt.

Nutz auch gerne mal die Suchfunktion hier im Forum, das Thema wurde schon das ein oder andere mal angeschnitten.

Viel Erfolg bei der Suche :v:t2:

Besten Dank für die Info, werde die Suchfunktion bei der nächsten Frage beanspruchen.

Liebe Grüße,

Jürgen

Habe neulich erst SQ business class über Telefon bei M&M gebucht. Verfügbarkeiten konnte ich über Air Canada finden und dann effizient per Telefon buchen.

Ich habe letzte Woche Flüge mit SQ im asiatischen Raum über M&M gebucht. Meine Erfahrung ist, dass du Verfügbarkeiten
von Singapore Airlines über die Miles and More Suche vergessen kannst. United Suche funktionierte aber sehr zuverlässig, dass was du da siehst kannst du auch genauso buchen bei der Miles and More Hotline.

Glaube aktuell gibt es auch KrisFlyer Spontaneus Escapes mit 30% Rabatt nach NYC, falls es nicht unbedingt M&M sein muss.