Singapore Airlines KrisFlyer Gold Lounge Zugang als SEN /FTL

Liebes Forum,

wir haben 4:30 Aufenthalt in Singapur, fliegen von BKK nach ICN via SIN in der Eco mit Singapore Airlines. Sind ein SEN und zwei FTLer, wobei meine Frau und meine Tochter (7 Jahre) die FTLer sind.

Laut LH gibt es für FTLer keine Lounge in SIN, aber komme ich als SEN mit beiden FTLern in die Singapore Airlines KrisFlyer Gold Lounge ?

Liebe Grüße,

Jürgen

Eigentlich nicht.
Du hast nur einen Gast frei plus Kinder unter 2 Jahren.
Der FTL nutzt keinen was da kein M&M Flug.
Dennoch würde ich es versuchen. Denke schon, dass sie das Kind mit reinlassen.

Danke für die Antwort, dachte ich mir auch, vielleicht kann ich ja für meine Tochter zahlen, ansonsten Priority Lounge.

Liebe Grüße

Jürgen

Denkt dran, Ihr kommt nur in die Gold Lounge und nicht in die bessere Silverkris Lounge.

1 „Gefällt mir“

Hallo Sonni, das wäre ja schon OK für uns, zu dritt da Zugang zu haben.

Liebe Grüße aus Koh Samui,

Jürgen

Ich würde es Dir wünschen - hab trotzdem die Erfahrung gemacht, das SQ sehr genau auf die Regeln achtet. Daher wünsche ich Dir ganz viel Glück.

Überlesen - Du hast recht. Dann klappt es ja so oder so.

1 „Gefällt mir“

Liebes Forum, kurzes Update. In BKK sind wir zu Dritt höflich schon beim Check-in in die Silver-Kris Lounge eingeladen worden, hat mir sehr gut gefallen, Cocktails auf dem iPad aussuchen, gutes Essen, Bedienung hat meiner Tochter aus Champagner Korken Figuren gebastelt…jetzt sind wir in SIN und man hat uns auch hier ohne Probleme zu Dritt in die Gold Lounge gelassen, welche zu meiner Überraschung 24 Stunden geöffnet ist.

Liebe Grüße

Jürgen

6 „Gefällt mir“