Sitzplatz Reservierung Corendon Airlines

Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe online den Checkin mit bezahlten Sitzplätzen (Reihe 10 A-F zwei kleine Kinder dabei) gebucht. Bei der Gepäckabgabe wurde dies nicht berücksichtigt und wir erhielten Plätze im ganzen Flugzeug verteilt. Als ich es ansprach, meine die Dame, ich müsse zur Stewardess. Diese sagt wir sollen uns erst mal setzen und es wird später geklärt. Es waren jedoch die Plätze vom online checkin und die angegebenen auf der bordcarde bereits besetzt. Wir wählten dann zwei frei Reihen aus. Am Ende saß das halbe Flugzeug falsch. Kann ich mir hier die Reservierungsgebühr für die Plätze erstatten lassen und wenn ja wie?

Meist reden sich die Airlines damit raus, dass man nur eine bestimmte Kategorie bucht (z.B. Fensterplatz) und keinen spezifischen Sitz.

Wenn ihr nicht mal die erhalten habt, dürften die Chancen auf Erstattung aber recht gut gehen. Zumal ihr ja dafür bezahlt habt, zusammen zu sitzen.

Kontaktformular gibt es hier: https://www.corendonairlines.com/de/service-center/kontakt
Ansonsten E-Mail an info@corendon-airlines.com (steht so im Impressum)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dann versuch ich mal mein Glück.