Star Alliance nach DXB?

Ich muss in den nächsten 3 Monaten für ein Projekt häufiger nach Dubai und würde eigentlich gerne M&M Points für die SEN-Requalifizierung sammeln.

Leider hat LHG ja alle Flüge gestrichen. Die einzige Option, die ich gefunden habe ist TK. Der Stop mittendrin ist ungeil und beide Flüge haben in C nur Recliner (auch wenn es vereinzelt HAM-IST im A330 gibt).

Übersehe ich irgendwelche Optionen? EgyptAir würde ich gerne vermeiden.

Du könntest mit Austrian nach TLV und dann mit flydubai weiter.

Ob das aber wirtschaftlich Sinn macht wage ich zu bezweifeln.

1 „Gefällt mir“

Ich finde https://www.flightconnections.com/ ist für solche Fragen immer ein ganz gutes Tool. Leider braucht man für die meisten Filter den Premium Account, so auch bei Allianzen.

Im Sommer wollen die meisten Europäer leider eher weniger direkt nach Dubai, deswegen sieht es da was mau aus.

Ethopian würde mir noch einfallen, da hättest du dann direkt zwei Langstrecken Segmente. Keine Ahnung, ob sich das preislich/zeitlich lohnt.

1 „Gefällt mir“

Falls TK dich nicht anspricht probier ET ab OSL , FRA oder ARN aus

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. ET klingt spannend, vielleicht buche ich das 1x, wenn viel Zeit ist.

Preis ist eigentlich kein Thema (Kunde zahlt, haha), aber schwer zu verargumentieren: 4,5k mit ET von FRA/ARN vs. Direktflug ab Hamburg mit EK für ca. 3k.

Vielleicht auch interessant. Ich versuche dies immer zu machen und die Flüge so zu buchen. Dann habe ich ja auch mehr von der Reise :grin: