Geiles Statement!
Muss ich mir merken. Unter „alles“ passt ja wirklich viel rein.
Der Kontext schränkt die Menge an Möglichkeiten schon drastisch ein…
Damit alle bescheid wissen:
Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich habe die Mail sehr zeitnah bestätigt mit den neuen Abflugszeiten.
Als ich dann anrief (M&M war letztendlich zuständig) hieß es, dass man da nichts mehr machen kann (verständlich). Was ich hätte machen können, laut der Dame, die mir nicht wirklich kundenfreundlich/kompetent erschien. Flug akzeptieren oder Geld zurück. Als ich mal andere Vorschläge ins Spiel brachte, hat sie alles verneint. Ich kann doch nicht ab Luxemburg fliegen und dann von Frankfurt fliegen, das geht doch wohl nicht. Mein Ticket sagt doch Luxemburg. Naja, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass HUACA hier was bewirkt hätte.
Dennoch, danke euch allen.
Du hast es ja schon selber gesagt (wollte das Wort schon durch das Handy brüllen). Das da jetzt noch was zu machen wäre sehe ich nicht. Vielleicht gibt es ja noch eine Änderung…
ja das ändert natürlich die Sachlage. Jetzt ist der per Mail bestätigte ja dein Flug und der findet ja (noch) regulär statt. Ich sage nicht, dass da nichts mehr möglich ist, weil ich wie gesagt schon Dinge erlebt habe die angeblich nicht gingen und dann doch kein Problem waren auf einmal, denke aber da musst du schon echt Glück haben an jemanden zu geraten der richtig was darf, kann und will…
Letztlich HUACA bleibt immer ein Mittel, aber du musst dich natürlich fragen, wie viel Aufwand du da reinstecken willst bei geringen Erfolgsaussichten.
Gerade wenn lediglich die einfache Streichung des ersten Segments erreicht werden soll (und kein kompliziertes Umbuchen auf andere Origins) sehe ich hier bei mehrmaligen nochmals versuchen durchaus noch Chancen.
Ich sehe es gelassen, da ich für meinen Videoblog noch kein Video über Luxemburg habe obwohl ich bereits 2 mal da war. Passt also schon
Bei nochmaliger Änderung melde ich mich gerne hier nochmal. Lustigerweise habe ich innerhalb eines Tages eine Änderung für 3 Flüge (2 Airlines) erhalten. Haben sich da Scoot und Air Dolomiti abgesprochen? ![]()
Genau so siehe ich das. Aufwand & Nerven. Die braucht man auf jeden Fall bei Miles ans More. Bis man endlich auf eine kompetente und hilfsbereite Person in der Leitung bekommt.
Meine Buchung war gestern von der Lufthansa App verschwunden. Hab M&M angerufen und mir wurde gesagt: Es tut mir leid. Die Buchung ist eine Woche alt aber das Ticketing Team hat noch nicht bearbeitet. Deshalb verfällt sie. Ich buche noch mal für Sie neu. Und markiere ich die. Sie müssen nicht mehr anrufen. Ich werde sicherstellen dass Sie das Ticket ausgestellt bekommen.
Hab keine große Hoffnung gehabt aber trotzdem höflich & fröhlich gedankt.
Heute Morgen kommt das ausgestellte Ticket und zwar in Buchungsklasse Z. Ich bedanke mich für die letzte Dame von gestern
.