Status-Match zu Marriott

Hallo,

ich möchte mich bei den Marriott Hotels ausprobieren. Von Freunden habe ich bisher gute Erfahrungen gehört, jedoch haben mich hohe Preise und die teilweise für mich nicht so passenden Lagen von den Hotels ferngehalten.

Mein Ziel wäre der Platinum Elite Status bei Marriott Bonvoy.

Aktuell habe ich folgende VIelschläfer-Programme:

Radisson VIP gab es bei SAS kostenfrei, die restlichen Statuslevel habe ich selbst erschlafen.

Besteht bei Marriott die Möglichkeit eines Status Match mit anschließender Challenge („schlafe in 3 Monaten bis uns mind. 40 Mal, dann…:“)?

Wenn ja, was muss ich tun, um dort ran zu kommen?
Das Thema ist noch neu für mich, ich kenne mich damit nicht aus.

Bei meiner Recherche habe ich herausgefunden, dass Hilton einen Status Match anbietet. Bei Marriott konnte ich von 2020 entsprechende Angebote finden, die Links sind jedoch abgelaufen.

Weiß jemand etwas zu deren aktuellen Möglichkeiten?

Liebe Grüße

Jay

Schau mal im TD Artikel dazu hier

Du musst aber min. 1 nacht auf dem Konto haben bevor das aktiviert werden kann

Hallo Clemens,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ein paar Nächte habe ich tatsächlich auf meinem Konto. Wenn ich die Programmbedingungen richtig verstanden habe, macht es am ehesten Sinn dass ich ab dem 02.01.2“25 damit beginne. Was hältst Du davon?

Beste Grüße

Jay

Hm keine Ahnung, am besten rufst mal an und fragst ob das 2025 auch durchgeführt werden kann, weil die Dauer des Angebots ja nirgends steht. Nicht dass das 2025 nicht offeriert wird und du durch die Finger schaust :grinning: