Statusmatch zu Marriot Bonvoy als SEN

Aktuell kann man über der M&M Landingpage zum Gold Elite von Marriot Bonvoy matchen kostenfrei. Soeben gemacht. Die Laufzeit ist etwas undurchsichtig, scheinbar mindestens bis 31.12. Geht für neue Mitglieder, als auch für bestehende. Über den Link bei M&M einfach verknüpfen. Geht sofort durch und Bestätigung geht ebenfalls sofort raus.
EDIT: Ist scheinbar sogar eine strategische Partnerschaft, man kann nun über die verknüpften Konten Points bei M&M sammeln.

7 „Gefällt mir“

Als FQT habe ich dazu folgende Mail erhalten

With every qualifying stay at a hotel participating in Marriott Bonvoy, you can now earn 40 Miles & More Points (up to 120 Miles & More Points per calendar year). And that’s in addition to your miles or Marriott Bonvoy points.

Qualifying Stay sind mind. 2 Nächte

Man kann also rund 1/6 // 1/20 seiner FQT/SEN-Points über Hotels sammeln

1 „Gefällt mir“

Genau so steht es bei mir auch. 40 Points bis maximal 120 p.a.
Ist an sich eine tolle Sache.

…wenn man 3x2 Nächte zusammen bekommt.
Ich hab’ grad mal geguckt: Ich hatte 2025 bis jetzt 69 Hotelübernachtungen (bzw. "auswärtige“ Übernachtungen, da waren auch Privatunterkünfte/AirBnB dabei). 33 davon 1-night stays (31 bei IHG).
Keine einzige bei Marriott. Irgendwie kommen wir anscheinend nicht zusammen.
Vielleicht liegt’s am Preis, Lage oder Produkt…

1 „Gefällt mir“

Geht mir exakt genauso :joy: fast alle Übernachtungen beruflicher Natur sind 1 Nacht pro Stay. Und bei den nächsten Reisen, wo es mal 2 Nächte sein werden, gibts absolut kein Marriot, welches ich buchen könnte/dürfte. Schade, ich hätte die Aktion gerne mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Mega! Ich hoffe das es auch bald andersrum auch was gibt bzw. ein Match Bonvoy Richtung M&M. Werde dieses Jahr >100 Nächte bei Marriott haben!

1 „Gefällt mir“

Die 120 M&M Points sind für FQT & SENs durchaus nett, aber für die HON Qualifikation leider wertlos - für den Lifetime Status, sowieso;
Den Status-Match zur Marriott Gold finde ich aber schon cool - leider sind die Marriott Hotels oftmals deutlich teurer als die der IHG, Hilton oder GHA Gruppe - deswegen bisher selten dort übernachtet…