Stockholm Arlanda, Loungezugang nach Ankunft?

Hallo zusammen,
im kommenden Frühjahr kommen wir mit SIA (Biz) morgens in ARN an und fliegen nachmittags mit LH (Eco) weiter nach MUC.
Um die Wartezeit zu versüßen wäre natürlich ein Zugang zur Biz-Lounge nach Ankunft schön. Weiß jemand von Euch, ob und wie es da einen Weg gibt?
Danke für sachdienliche Hinweise
Klaus

In ARN waren wir im Oktober, mit Business Class Ticket kommst nur in die SAS Domestic Lounge. In die SAS Gold Lounge kommst nur mit Status… Die SAS Domestic Lounge kannst auch kaufen. Was witzig war, Anfang Oktober gab es nur Plastik Gläser und Geschirr, Ende Oktober waren es Glas Gläser und Porzellan Teller. Essen geht und darfst keine hohen Ansprüche haben.

Hi Mirko,
Danke für den Hinweis.
Heißt das, bei Ankunft mit SIA-Biz-Ticket kann man in der SAS Domestic Lounge den Abflug nach Deutschland (LH Eco) abwarten?
Das wäre dann ja immer noch angenehmer als ein paar Stunden im Flughafen herumzustreunen.

Hallo Wast,

wenn du die Flüge nicht auf einem Ticket gebucht hast, stehen die Chance meiner Einschätzung nach schlecht. I.d.R. braucht man ein Business Class-Ticket für den Abflug am selben Tag. Ankunft geht meistens nicht.

Versuchen kannst du es natürlich trotzdem, dann würde ich aber die Singapore Airlines Bordkarte vorzeigen, mit dem Lufthansa Economy-Flug wird es garantiert nicht klappen.

Wenn ich mich richtig erinnere kommt man in die Lounge nur durch eine Schranke, mit Ticket Scanner, daher sehe ich die Chancen eher schlecht.

Ist allerdings 1 Jahr her.