Stornierung Teilstrecke, gebucht über Kiwi.com

Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage was das weitere Vorgehen betrifft.
Ich habe vor drei Tagen einen Flug von Hamburg über Ibiza nach Alicante und zurück über Kiwi gebucht.
Hierbei wird der Flug von Hamburg nach Ibizia von Eurowings ausgeführt, der von Ibiza nach Alicante von Iberia (Air Nostrum). Flug wurde bestätigt.
Heute habe ich eine Email von Kiwi erhalten, dass die Teilstrecke von Ibiza nach Alicante seitens des Flugunternehmens storniert worden sei. Die angebotenen Alternativen sind alle unattraktiv und außerdem mit hohen Zusatzkosten verbunden. Formal handelt es sich um getrennte Buchungen, somit habe ich keine Anschlussgarantie.
Allerdings findet der Flug laut der Website von Iberia statt und ist dort auch zu einem günstigen Preis buchbar (€48). Nach Eingabe meines Buchungscodes steht auf der Website, dass meine Buchung tatsächlich storniert sei.
Aufgrund des Preises habe ich die Teilstrecke bei Iberia nun nochmal gebucht und auch bestätigt bekommen.
Könnt ihr mir sagen, wie es sein kann, dass der Flug unter diesen Umständen storniert worden ist? An wen wende ich mich?
Außerdem, wenn ich jetzt nicht weiter auf die Mail von Kiwi reagiere, kann ich die restlichen Teilstrecken sicher in Anspruch nehmen?
Kiwi zu kontaktieren kann man getrost vergessen, die haben nicht mal ein rechtsgültiges Impressum.

Kiwi.com ist nur der Vermitler, hast du ne Buchungscode für den ersten Iberia Flug erhalten ?
Dann würde ich zumindestens erst einmal bei Iberia anrufen und mit dort erkundigen wer der Flug dann storniert hat.
Ich kann die leider auch keinen wirklichen Tipp geben wie du keine Kohle zurück bekommen kannst für die Stornierung von der Teilstrecke. Garde bei solchen Buchungen ist es sinnvoll immer bei der Airline zu buchen direkten Ansprechpartner… auch wenn es mehr Kostet

Vergiss Kiwi…. Habe bei denen auch meine 450€ abschreiben müssen… seitdem nie wieder OTAs…