Stübli bei LX reservieren - Fehlermeldung

Ich wollte gerade einen Flug über Miles & More mit LX buchen (A330) und es waren noch freie Plätze im Stübli verfügbar (4D/4G).

Sobald ich diese Plätze auswähle und auf „Weiter“ klicke, kommt eine Fehlermeldung mit der Aufforderung, die Hotline anzurufen und das sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug. Bei allen anderen Sitzplätzen funktioniert die Auswahl problemlos.

Ich bin Senator, das Problem scheint also nicht an fehlender Berechtigung zu liegen.

Hattet ihr das auch schon mal? Ich würde nur ungern blind buchen und darauf hoffen, dass ich am Ende wirklich im Stübli sitze und das reizt mich aber schon sehr, deshalb würde ich es gerne vorher klären.

Danke schon mal!

Probier es mal über die Swiss Homepage (nicht die App). Dann geht es meistens.
Sonst nochmal in der Buchung SEN Nr. löschen, speichern, wieder aufrufen und SEN Nummer neu erfassen.

LH Group IT, was heisst es in diesem Forum? Die „Weltbeste“, meinte ich irgendwo gelesen zu haben. Halte ich für aber ein Gerücht.

Ich wollte ja im Rahmen der Buchung reservieren… vielleicht probiere ich es einfach aus. No risk, no fun :rofl:

Also im schlimmsten Fall kannst du den Sitz nachträglich über die Hotline reservieren, musste ich auch mal.
Buchen, bevor jemand anders den Sitz wegschnappt, die Stübli Sitze sind sehr begehrt.

Du hast ja auch die 24h kostenlose Stornooption.