Südafrika Rückflüge nach Deutschland

South African hat alle Rückflüge nach Deutschland gestrichen. Es gibt in Deutschland auch keine Hotline mehr von SA. Von der Rückholaktion haben wir noch nichts gehört. Wer kennt noch ein Fluglinie die von Johannesburg oder Kapstadt nach Frankfurt fliegt. Lufthansa und Condor sind für viele Tage ausgebucht und speziell Lufthansa verlangt wenn überhaupt angeboten sehr hohe Oneway Preise

@manni , ab Joburg probier mal KLM, BA. Ab Capetown auch Ethopian via ADD.
https://www.iatatravelcentre.com/international-travel-document-news/1580226297.htm da erst reinschauen ob es irgendwelche Einreise bzw. Transitbeschränkungen gibt. LX und LH sind teuer in Eco aber mir scheint daß es ab JHN die größere Auswahl gibt. Habe jetzt mal bis 26.03 geschaut. Qatar fliegt glaube ich noch. Emirates stellt ab 25.03 den Flugbetrieb ein und ich glaube das Etihad wahrscheinlich diesem Beispiel folgen wird. Ansonsten Deutsche Botschaft kontaktieren und in die ELEFAND Liste eintragen lassen. Und das Forum hier durchlesen. Sind ja einige leute bertoffen und die Infos sind top.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.