Hallo! Hier eine Frage zu selbst gebastelten Routings. Plane grad Reisen durch die Ägäis. Auf einigen Strecken wird ersichtlich,dass der Flieger nach turnaround genau dahin fliegt,wo ich hin will. Verbindung wird aber nicht angezeigt,weil Standzeit jeweils nur 25 Minuten.
Wagnis eingehen, separate Tickets buchen und versuchen innerhalb des turnarounds de-board und boarding hinzubekommen? Ich bin lediglich mit nem Jutebeutel unterwegs,und die besagten winzigen Inselairports haben nach meiner Kenntnis jeweils nur einen Raum für Ankunft und Abflug…
Teilweise möglich, aber ich würds nicht machen. Insbesondere bei Milkruns, wenn er unter der gleichen Flugnummer weiter fliegt. Oder der Online Check-In versagt, war bei mir mehrfach der Fall auf innergriechischen Hops, dann hast du keine Chance.
Limnos und Mytilini hatten dazu für 50m Weg einen Bus, dann gehts gleich gar nicht. Ikaria und Chios hätte es vermutlich funktioniert.
In PAS und JNX sind Ankunft und Departure eher getrennt. Jedenfalls müsste man auf jeden Fall einmal kurz durch die Security, um wieder abfliegen zu können und manchmal geben sich aussteigende und abfliegende Paxe regelrecht die Klinke in die Hand.
Da steht der Bus mit den Neuen schon vorm Flieger, wenn die letzten noch aussteigen.
Zu riskant.
In JIK ist das setup wie in PAS und JNX. Und JSH ist sogar vergleichsweise „groß“. Ich würde trotzdem meinen, dass Du in keinem Fall als ankommender Passagier in einem Bereich rauskommst, von dem Du sofort wieder boarden könntest. Du musst wieder durch die security.
In JIK gibt’s vielleicht noch sowas wie den kleinen Dienstweg, In JSH würde ich ganz stark vermuten, dass der Bus zum Boarden weg ist, bis Du am „Gate“ bist. Mir wäre das zu gewagt.