Swiss Business Class Sitzplatz 777 zu zweit - Erfahrung Reihe 5?

6D/G ernsthaft? Die werden fast überall kritisiert, weil man fast IN der Galley sitzt.
Ich lehne mich gerne an die Wand und gucke raus, also Mittelplätze nehmen wir eigentlich nur bei 1-2-1 Konfiguration, momentan sind die im Stabil auch nicht frei.
Zu den genannten jetzt gebuchten Plätzen (Hin 5A/B und Rück 4J/K) gibt’s im Stübli keine Alternative und wie gesagt, der erste freie Mittelplatz für den Hinweg war 11D/G…

aufsteigend? :laughing: :wink:

ne absteigend, nach hinten steigend, aber wenn man von der Reihennummerierung her geht dann aufsteigend.

ja, das stört mich aber nicht, dafür haben die meiner Ansicht nach etwas mehr Beinfreiheit.

Wie seht ihr das alleinreisend? Habe aktuell 4K auf einem 777-Nachtflug. Buchungslage ist nicht besonders gut, Chance auf einen Thron hinten beim CI ist ziemlich gross.

Tendiere aktuell dazu, die Ruhe des Stüblis der Privatsphäre eines Throns vorzuziehen. Ich habe wenig Bewegungsdrang, das über den Nachbarn drübersteigen dürfte mich kaum tangieren. Und fand beispielsweise bei BA diesen riesigen „Hühnerstall“ in der sehr grossen C-Kabine nicht sehr angenehm.

Also, vorne bleiben und sich mit einem fremden Nachbarn abfinden oder gibt es hier eine klare pro-Thron-Fraktion, egal wo der ist?

Ich persönlich würde wenn ich alleine reise immer einen Einzelplatz haben wollen, als oberste Priorität. Stübli hin oder her…

4 „Gefällt mir“

Und wenn das nicht geht, dann in der Mitte, drüber steigen oder überstiegen werde ist schlimmer als kein Fenster

2 „Gefällt mir“