Swiss Business Class Sitzplatz 777 zu zweit - Erfahrung Reihe 5?

Hallo zusammen,

wir fliegen nun im Frühjahr SFO-ZRH in der Business mit Swiss in der 777.

Nun gibt es ja die main business cabin sowie (Mitte) mini business cabin (Vorne).

Wir sind vor einigen Jahren Reihe 14 D & G gesessen - fanden es aufgrund der Main Cabin irgendwie nicht so mega gut - natürlich im Vergleich zur LH 747 Obergeschoss - das fanden wir viel angenehmer. Ein weiteres mal sassen wir Reihe 4 D & G in der Mini business cabin vorne - war schon angenehmer und ruhiger.

Auf unserem Flug im Frühjahr gibt es nun nur noch Reihe 5 A & B - laut Seatguru ist Platz 5A mit misaligned Window (brauchen wir nicht, ist Nachtflug) - wichtiger steht, Reihe 5 nah zu den Lavatories wäre - Laut Map ist dazwischen aber eh noch ein Gang - hat er wer von euch schon eine Erfahrung in Reihe 5 gemacht? Stört es wirklich? Ich bevorzuge die Mini Cabin vorne, da weniger Leute um einem Sitzen…

Freue mich auf eure Antworten - Danke!

Hi,
ich weiß nicht ob es dir hilft, ich saß letzte Woche auf dem Weg von DXB nach ZRH auf 4A. Die Toiletten hinter der Kabine habe ich kaum bis gar nicht mitbekommen. Hin und wieder kommen die Flugbegleiter mal vorbei um nach vorne durchzugehen.

1 „Gefällt mir“

Stimme zu, bekommst nix mit. Stübli ist immer das zweitbeste in der Swiss. (Nur F ist besser :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Auf jeden fall: Stübli ist besser als der Hühnerstall in der großen C-Kabine bei Swiss.
Ich saß neulich auf 5D in der B777. Störungen habe ich kaum wahrgenommen.
Als schnapp zu.

1 „Gefällt mir“

Perfekt - danke für euer Input!

Kurze Frage in die Runde - habe Business class upgrade für 70k Meilen per Telefon gebucht gehabt - kann man Meilen Upgrades eigentlich stornieren? Falls ja, gibt es da Bedingungen? Danke euch

Noch nie probiert

Laut M&M Hotline geht das, sofern die ursprüngliche Buchungsklasse noch verfügbar ist.

Da mein Ticket von Swiss ist konnte die Dame dies nicht selbst umbuchen und ich solle dies direkt via Swiss machen.

5 Anrufe und 1.5h Warten an einem Sonntagabend später: Swiss Hotline kann man zu dieser Zeit leider vergessen, entweder haben sie technische Probleme, man wird bei „ich rufe ihre Buchung auf und setze sie
kurz auf stumm“ in eine 20min Warteschleife gesetzt oder „ok ich kann das machen, ist alles verfügbar, Moment bitte…“, höre ihn 10min in den hörer atmen und dann wird plötzlich aufgelegt -.- Saftladen

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich verstehe dein Problem gerade nicht.
Also Hast du C bei Swiss gebucht? oder hast du Y bei Swiss gebucht und hast sie mit Meilen upgraden lassen?
Wenn ja, willst du jetzt das Upgraden rückgängig machen?
Bei aller Aufregung, aber die Mitforisten können nur Tipps geben, wenn die Situation auch eindeutig dargestellt ist. Mit brockenhafte Informationen können u.U. keine zielführende Tipps oder Unterstützung gegeben werden.
Danke
E.

1 „Gefällt mir“

Genau - es war ein Upgrade von Eco zu Business mit 70k Meilen. Laut M&M Hotline geht Storno, sofern Sitze in der ursprünglichen Buchungsklasse noch verfügbar sind.

und wo ist nochmal dein Problem?
willst du stornieren? und zurück auf Eco?

1 „Gefällt mir“

Die Frage wurde bereits beantwortet - Storno von Meilenupgrades ist möglich, sofern in der ursprünglichen Buchungsklasse noch Plätze vorhanden sind - dann gehen die Meilen ohne jegliche Gebühr/Abzug wieder aufs M&M Konto