Swiss Lounge Zugang mit Upgrade im zweiten Leg

Noch der Vollständigkeit halber, auch Mittwoch Abend bei Ankunft keine Wartezeit am Kofferband.
Heute Morgen um ca. 10:00 war es tatsächlich am Eco Check-In recht voll, würde mal auf Wartezeiten um die 15-20 Minuten tippen.
C Check In war leer, F sowieso.
SiKo war dafür aber wieder ohne Wartezeit.
Zusammenfassend kann also von Chaos keine Rede sein, zumindest nicht zu der Zeit als ich da war.
Schließe aber wie gesagt nicht aus, dass das am Wochenende und früh morgens anders ist

2 „Gefällt mir“

Hier mal mein Fazit. Was Schlafkomfort angeht, fand ich den Thron deutlich angenehmer als den Sitz in der Mitte in der 777. Saß im Hin auf 4A und zurück auf 17D. Mag an der Mini Cabin liegen, aber ich hatte auf dem Thron mehr Platz für die Beine beim Schlafen.

Konnte am BER auch den früheren Flug am BER nehmen, nachdem man mir am Telefon und in ZRH gesagt hat, es geht auf keinen Fall.

Und was Lounges anging war ich dann in der Alpine in ZRH und in der Polaris in LAX. Letztere war sehr gut mit gutem Tequilla und überteuertem Wein.

Stimmt das wirklich dass der check in 24h vorher auf der Website und auf der App 23h ist? Ich lese überal 23h…

Das hat auf der Website auf jeden Fall geklappt, habs aber nicht mit der App gegengechecked. Viel nützlicher fand ich aber, dass die geblockten Sitze nochmal etwas früher freigegeben wurden. Wodurch dann Platz in der Mini Cabin war.