Ob das Jahr genug Tage hat für all diese unterschiedlichen Dinge, wie Tag des Murmeltiers usw? Anscheinend gibt’s jetzt neu übermorgen einen „Tag der Fähren“ und passend dazu von Tallink Silja ein paar Rabatte, die für den einen oder anderen Nordlandfahrer vielleicht interessant sein könnten. Ich copy-paste aus der Email, die ich heute bekommen habe:
Am Sonntag ist Tag der Fähren – wir feiern nachhaltiges Reisen auf See!
Am 22. Februar feiern wir erstmals den Tag der Fähren – einen neuen Aktionstag, der zeigt, wie wichtig Fähren für nachhaltiges und entspanntes Reisen sind. Zentraler Veranstaltungsort ist in diesem Jahr der Schwedenkai in Kiel. Für uns bei Tallink Silja Line ist das der perfekte Anlass, Dir ein besonderes Angebot zu machen. Denn Reisen über die Ostsee bedeutet: entschleunigen, genießen und komfortabel ankommen.
Nur zum Tag der Fähren erhältst Du mit dem Code FAEHREN bis zu -30% Rabatt auf ausgewählte Abfahrten bis zum 12. Mai 2026. Zusätzlich gibt es das Tagesticket Helsinki–Tallinn zum Sonderpreis von nur 32,80 €. Buche Dein persönliches Fähren-Erlebnis noch bis 22. Februar – das Angebot gilt nur für kurze Zeit.
Buchungszeitraum: bis 22. Februar 2026
Reisezeitraum: bis 12. Mai 2026
Rabattcode: FAEHREN
Interessant, dass man in eine Abstimmung gerät, wenn man das unter „Angebote“ posted. @Peer hätte ich das unter einer anderen Überschrift machen sollen?