hat jemand in der letzten Zeit ggf. Tahiti mit Meilen gebucht? Aktuell finde ich nichts bei Miles and More (auch Hotline), United ,Air France oder British auch nichts. Abflug sollte zwischen 10-14 April von Hamburg/Bremen/Hannover. Hat jemand zufällig aktuelle Tipps oder Erfahrungen? Habe 250k Miles and More und 410k Amex MRP aktuell.
Ich gehe davon aus, dass du nach Business-Tickets suchst?
Sieht nicht gut aus. Offenbar bekommen die Airlines die paar Plätze ab den USA gut genug verkauft, sodass sie keine / nur sündhaft teure Prämienplätze freigeben. Du könntest höchstens nach Award-Tickets Richtung SFO/LAX/SEA/HNL schauen und dann in der Economy weiter. Oder Auckland, aber das ist dann ein ordentlicher Umweg.
Vielen Dank für die Antwort, ja sollte BC sein. Notfall plan liegt auf dem Tisch über AKL aber wie du sagst, größere Strecke. Habe was über Paris gefunden aber knappe 400k Meilen für 2 Personen und one way. Das ist schon eine Herausforderung was zu finden. Bin am überlegen notfalls bis Westküste USA ein Übernachtung und dann in der Eco weiter.
Hawaii wäre noch eine Möglichkeit um zu schauen, sind dann aber paar Zwischenstopps mehr aber Hawaii geht immer 2-3 Tage zu bleiben! Danke schaue mir die Option noch an!