TAP Lounge LIS non-Schengen

Moin, war schon jemand in der neuen non-Schengen TAP Lounge in Lissabon? Soll laut ersten Reviews recht klein sein, und overcrowding ist ja sowieso ein Thema vor Ort. Lohnt es sich dafür die größere (leider auch oft volle) Schengen Lounge zu skippen?

Zur Non-Schengen-Lounge kann ich leider nichts sagen, aber die Schengen Lounge war heute wieder so brechend voll am Vormittag das es kaum freie Sitzplätze gab und der Service kaum mit dem abräumen hinterher kam.
Am Eingang steht auch ein Schild das für Non-Schengen-Flüge bitte die neue Internationale Lounge benutzt werden soll, aber keine Ahnung ob das Personal beim Checkin darauf achtet :man_shrugging:t3:

Danke für die aktuelle Info!

Kurzes Update: Werktag vormittags ~09:30 Uhr beide Lounges ca 70% gefüllt. Die neue Lounge ist klein aber solide.


3 „Gefällt mir“