TAP Online Check-in

Bin letztens von Lissabon nach Berlin Brandenburg geflogen.Vorher aber wollte ich den check-in online erledigen. Leider war es so,dass meine Frau und ich auseinander gesetzt wurden,obwohl ich für beide gebucht hatte. Normalerweise kann man beim check in bei LH z.B. noch den Sitzplatz ändern,bei TAP ebenfalls,aber nur gegen Cash. Wären wir nur ein paar Sitzreihen auseinander gewesen wäre das nicht schlimm gewesen,schliesslich hatte ich was zu essen dabei. Meine Frau sass aber ganz vorn und ich ganz hinten-wei immer in der Mitte. Ich musste also in den sauren Apfel beissen und extra für den Sitzplatz neben meiner Frau zahlen.20€ dafür zu verlangen war schon ne Frechheit. Dass man dafür überhaupt zahlen muss ist aber der Gipfel der Unverschämtheit. Beim Rückflug dann das gleiche Spiel.Dieses mal beliessen wir es bei den zugewiesenen Sitzplätzen. TAP hat ja schon den miesesten Kundenservice,und Geld für einen nicht angetretenen Flug in Corona Zeiten bekommt man auch nicht,da sollte diese Gesellschaft wenigstens hier beim online check-in grosszügiger sein. So gewinnt man nämlich keine Gäste. Da wundert auch nicht,dass TAP ständig am Konkurs entlang schlittert und andauernd Zuzahlungen des Staates benötigt. Ansonsten wärs schon vorbei mit dieser Fluggesellschaft.