TAP Portugal und Lisboa Aeroporto -der pure Horror

Äh, den „Spaß“ gab es bei British Airways auch schon. (Zwei Mal sogar???) Kann grds. auch jedem Unternehmen passieren in der heutigen Zeit.

Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich habe von Medellin nach Cartagena mit Latam gebucht. Es ist in PE. Auch wegen dem Gepäck.
Bekomme ich bei LATAM eigentlich MP bei LH gutgeschrieben? Weißt Du das?

M&M hat mir inneramerikanische Flüge immer abgelehnt. Es scheint im Abkommen mit Latam nur um transcont Flüge zu gehen. Also leider nein. Versuchen kannst Du es ja, aber wie gesagt bei mir hat es nie geklappt.

Ich habe im April für meinen Flug mit Latam SDU-GRU Meilen in M&M erhalten. Aber keine Ahnung wie das bei anderen ist.

Automatisch oder übers nachtragen? Hast Du aber Glück gehabt oder ich immer nur Pech.

Das ging automatisch, hatte ganz normal die Servicekartennummer bei der Buchung angegeben.

1 „Gefällt mir“

Das mit der Buchung auf der lokalen Website hat bei Latam in Chile geklappt und war beim Einchecken nie ein Problem. Aber für Inlandsflüge in Brasilien musste ich jetzt mehrfach den teuren Tarif bezahlen, weil auf allen Seiten (auch bei brasilianischen OTA) bei der Bezahlung eine brasilianische Steuernummer verlangt wird. Sonst gehts nicht weiter.

Bei dieser Gelegenheit: bin für jeden Tipp für OW in C von Brasilien nach Europa dankbar. Günstig sehe ich bis jetzt eben nur immer wieder die TAP.