Thailand, Vietnam & Nachbarn nach Corona: back to normal

siehe Peers Foto: 3.000 nett = endpreis

mehr Kurzweil als Info: Apple AirTags: Wie es ist, Koffer auf Flugreisen per Gadget zu verfolgen - DER SPIEGEL

Kann man nicht den anderen Thread schließen oder die beiden zusammenführen. Ein Riesen Unterschied besteht nicht.

OK - ich war da gut 10 Jahre nicht mehr…
BKK inzwischen eigentlich nur für ne Airport Übernachtung bei entsprechender Abflugzeit…

1 „Gefällt mir“

https://esimcard.in.th/
Klappt übrigens ganz hervorragend :+1:

Habe den alten Thread soeben geschlossen. Wollte mir erst einmal anschauen, wie sich das Ganze entwickelt - aber inhaltlich sehe ich auch keinen großen Unterschied. Also machen wir einfach hier weiter.

@ zabadac:

Also machen wir einfach hier weiter :slight_smile:

Komm, gib Dir einen Ruck…

1 „Gefällt mir“

absolut richtig
„während Corona“ ist nun 100% sinnlos und den Titel konnte ich nicht ändern…
„nach Corona“ trifft es eben ( auch wenn das Virus imme noch übeall ist)
der alte Thread war als Hilfe für die an den Regeln verzweifelnden und nicht-hinkönnenden gedacht und hat da gute Dienste geleistet

2 „Gefällt mir“

Du kennst mich: irgendwann evtl, im Moment ist mir das hier zu kindisch

1 „Gefällt mir“

Es wäre wirklich Schade. Wir alle hier und der thread leben und profitieren von deinen Erfahrungen und Berichten und lieben deine Stories. Quasi die graue Eminenz, was Thailand und VN anbelangt.
Bin der festen Überzeugung, dass der Großteil hier so denkt wie ich.

auf die kommt es nicht an, die Mods bestimmen den Kurs und die brauchen - verständlich - keinen Streit der früher oder später wieder käme. Manche ändern sich nie, siehe gerade die neidischen Kommentare auf mein albernes Condo, was für ne irre Diskussion, das meine ich mit kindisch. habe kein interesse Peer dauernd ausputzen zu lassen, nicht sein Job

aber Du weisst: ich bin kein Prinzipienreiter, irgendwann werd ich sicher wieder umkippen - oder wieder gesperrt dann ist die Diskussion vorbei. das wäre dies Mal sogar in Frieden meinerseits…
melde mal Deine erfahrung bei der Einreise, meine folgt nach 25.3.
hoffe die Kaltschale klappt nxt mth

Einreise erfahrung kann ich am 26 auch geben…. Aber fast lane is selten voll :sunglasses:

eine Bitte an alle: zurück zum Thema…

und ab 25.4 dürfte ich da sogar in Eco durch…

ps ein Tip für alle die oft in SEA unterwegs sind, zB Oscar o.a. , hatte das immer vergessen zu empfehlen als ich noch „aktiv“ war :rofl::

Accor hat eine VIP- card verkft.Advantage Plus, damals ca 160-200 USD pro Jahr, ist 10 Jahre her. galt in ganz SEA, dafür gab es 1 Frei-nacht = das Geld zurück, aber - für mich - wichtiger: der Inhaber ißt gratis wenn er jemanden mitbringt,. alleine gab es 50 % discount dto discount auf Zimmer, auf Bankette o.ä., 1 Geburtskuchen etc Mein Einsatz kam immer zigfach zurück, solange ich in Vn gelebt hab, danach war leider Schluß mit Sofitel & Konsorten & Karte war sinnlos

bei Interesse https://www.accorplus.com. guten Appetit, in Vn waren die mit Abstand die leckersten

Weil du dann entweder Monk oder richtig richtig alter Sack bist. :joy::sunglasses:

Einreise ist überhaupt kein Thema mit Fastlane keine 5 Minuten!
Normal war sehr voll und der erste Teil wegen Überfüllung zu da wurden alle weiter geschickt…weiter hinten der 2. Ausgang bei ca. Band 15 geschätzte 20-30 Minuten

Noch besser ist 1 Aktie und damit Status - aber Accor ist nicht meine Hotelgruppe IMHO taugen die nix!

verallgemeinerung sind immer top… sofitel angkor is nice, grand mercure khao lak is nett, gibt viele gute accors, je nachdem was, wann, wo, wie man braucht und ausgeben will

Naja ich fand Accor noch nie so dolle aber seit die als EINZIGE Kette die Punkte während Corona haben verfallen lassen sind die für mich ein No-Go!