Thailand, Vietnam & Nachbarn nach Corona: back to normal

Hab’s immer noch nicht verstanden wie man das in welcher Inbox findet.
Ehrlich gesagt ist mir das Kasperletheater hier langsam echt zu doof.
Werde hier wohl, wenn überhaupt, nur noch passiv teilnehmen.

1 „Gefällt mir“

wer ein Thema auf „Beobachen“ stellt bekommt jeden neuen Beitrag per Mail, wurde hier nun aber offenbar blockiert. verständlich.
passiv: damit erfüllst Du ihm seinen Wunsch. schon traurig

2 „Gefällt mir“

Zeitgeschichte D, Th & Vn
deshalb einige Abstecher die hier offensichtlich nicht so gut ankamen

1 „Gefällt mir“

schliesse mich an

1 „Gefällt mir“

das entscheiden nicht die Teilnehmer, sondern die Veranstalter

3 „Gefällt mir“

Nö. Wir fliegen in 20 Tagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nein

ok, hast gewonnen.v iel spaß. probiere mal die Quallen, kenn die aus China, dort lieben gelernt…

2 „Gefällt mir“

bin in Zwickmühle: Newspiegel nciht erwünscht werde also erstmal ne zeitlang auf göttliche Eingebungen warten bis Neues kommt
Fragen zum Thema aber schon beantworten

paßt vor Mücken auf, Zika Infektionen steigen, vor allem in Bkk.

3 „Gefällt mir“

Wer sagt das? Ich lese die News immer gerne :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@hopfi3k offtropic eben auf Weg zur Kreistadt lange Schlange, mindest 50 Trecker, war so verdutzt das ich dem ersten den Mittelfinger statt Daumen aus dem Fenster gehalten hab. kennt mich zum Glück wohl nicht…
retour zum Glück weg denn in E-Auto ist es dammich kalt wenn man umweltbewusst gegen „Flugscham“ anfährt

3 „Gefällt mir“

SKANDAL: Bild. de meldet:
„Sie kommen aufs Zimmer
Prostituierten-Ärger für drei TUI-Vertrags-Hotels“
Darum geht’s: Zwei „Expressen“-Reporter testen drei Wochen lang in Phuket, ob sich Gäste an der Rezeption auch Prostituierte bestellen können. Das Ergebnis: 81 der 90 getesteten Hotels bieten den Sex-Service an. Darunter auch drei Hotels, mit den TUI Verträge hat. Ärgerlich für den Konzern.
Im Fokus der internen Untersuchung stehen das „Centara Kata Beach Resort“, das „Kantary Bay Hotel“ und das „Cape Sienna Kamala Beach“. In diesen Häusern boten Mitarbeiter laut dem Bericht auf Nachfrage an, eine Prostituierte aufs Zimmer zu bringen. Die Bediensteten verlangten laut des Berichts ab 300 Baht (7,88 Euro) für diesen Service.

Kann ich fast gar nicht glauben, dass so etwas möglich ist. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Bilder der Prostituierten gesehen, aber gut!
Danke für die Hotelempfehlung!:+1:

erschütternd, das so’n Schweinkram in Th möglich ist hätte ich nie gedacht. können die Hotels ne bessere Werbung als dies bekommen? wohl eher nicht

das war anfangs der Preis für all-nite…

göttliche Eingebung #1: gegen den Winterblues gerade großes Sortiment bei https://www.get-grocery.com/ bestellt. ja schon mal empfohlen: indische Lebensmittel. freue mich nun auf Haldirams, super leckere Snacks in vielen Sorten und Fertigfutter, denn die können endlich wieder echten Paneer liefern und nicht den Soja Ersatzmurks. diese Fertiggerichte sind wie schon mal gesagt auf Niveau von preiswerten Indern, ok bis lecker
Entscheidung wurde leicht gemacht: 100% cashback als Gutscheine ab 59 €

2 „Gefällt mir“

Letzte Antwort zum Thema von mir in diesem Thread, ansonsten aber gerne per PN. Will Peer nicht auch noch verärgern :wink:
Ich kann verraten, da wird noch so einiges auf uns zukommen Anfang Januar. Und 50 Schlepper sind ja noch wirklich human, in Freiburg waren wir über 400 und das obwohl das ganze innerhalb von gerade mal 48h organisiert wurde.
So, fertig mit OT. Zurück zum Thema :grinning::wink:

3 „Gefällt mir“

nicht ganz OT: in Hbg zB wird es unmöglich sein zum Airport zu kommen wenn Ihr auf die Strasse geht, LKW sich womöglich anschliessen und die Lokführer streiken. schon normal ist es Glücksspiel 40 Min bis 3 Std.
ich würde jedenfalls meine Flüge umbuchen wenn die nicht eh erst im Feb wären. toi toi

3 „Gefällt mir“

Luft in DEL noch schlimmer als in BKK. besser schwacher Trost als gar keiner. Flugverkehr mußte Dienstag früh unterbrochen werden da nahezu keine Sicht.
erinnere die grosse Moschee vor 4 Jahren: vom Turm kennte man das riesige Rote Fort nur erahnen, aber nicht sehen obwohl nur wenige Meter

2 „Gefällt mir“

ps: das Blockieren betrifft offenbar nur meine Beiträge, nett
ist aber alles im Fluß

pps : bekam gerade Anruf von Freund, geht doch durch, wohl etwas verspätet aber er bekam sie

2 „Gefällt mir“

Nachtrag: Aktueller Preis für Hagi Buffet: 1.250,–++
Schnapper im Vergleich zu den guten Japanern in Düsseldorf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

danke. nicht übel: in 4 Jahren 50 Bht mehr auf einen eh eher günstigen Preis, fest eingeplant wenn wir es mal wieder nach HH schaffen, das ist Nachteil von Wohnung.
das meiste sonstige wurde mehr erhöht. Billigland war mal

1 „Gefällt mir“

beobachten ist der Trick

1 „Gefällt mir“