Tut mir leid: wir waren nicht ganz ehrlich mit Euch. Der Grund im Forum nach einiger Zeit Mitlesen einzusteigen war tatsächlich Info für unsere Reise zu bekommen - allerdings wurde es auch zu einem Experiment - meine Freundin war so fasziniert von dem hilflosen Kampf gegen Lord Voldemort, dass sie alle Augenblicke Screenshots gemacht hat, es wurden im Akkord Beiträge gelöscht und nicht alle kamen als Mail. Ist guter Stoff für eine Klassenarbeit in Soziologie…
Die Krönung waren aber die beiden Beiträge von „@Timo“, entweder gutes Fake worauf das merkwürdige Profilbild (niemand würde so was freiweillig selber einstellen?) hindeutet oder ein begnadeter Wendehals - . Die Analyse der Beiträge von „Timo“ in den beiden endlosen Themen und im Sperrungsthema bringt ihr 100% sicher eine 1.0 also herzlichen Dank von ihr an wer sich auch immer dahinter verbirgt.
Manchmal gut das im Netz nichts vergessen wird, nur die 2 alten Themen brachten 460 Seiten pdf mit vielen Hilferufen, Tips zum Thema und zeigt wie chaotisch diese Zeit war, aber eben auch viele Lobeshymen von Timo 1 (oder Timo x oder Timo fake?) für Zabadac, wird etwas dauern das auszuwerten aber erstmal lohnt es sich, gute Note winkt.
Soll Euch herzlich grüßen
Nicht beleidigt sein, wir melden uns nach der Rückkehr - dank Eurer Hilfe sicher glücklich - nochmals. solange alles Gute und guten Rutsch
das hier wird ja nicht lange sichtbar bleiben wie ich das hier kenne…
warum nennt Ihr Euch dann nicht trojanisches Pferd?
nett zur Laborratte degradiert zu werden…
seid milde mit Timo der war wertvolle moralische Stütze gegen Voldemort der ihm nun Beifall klatscht, verrückte Welt. er ist aber auch nicht mehr der Jüngste da passieren wunderliche Dinge
drücke dennoch die Daumen für die Arbeit wenn 1) Bericht HH folgt und 2) ich ne Kopie bekomme. Mailadresse folgt gleich per PN
Hilton nein, Du hast ja unser Budget gesehen,
Hagi ja, traue dem Fachmann. sind 32,82, lt. Oanda geht noch,
nur fried rice ist auch langweilig…
gerade gesehen Hagi LatPrao sogar nur 999 endpreis aber da sind wir leider nicht mal in der Nähe
flashback: Nachrichten halb Schland abgesoffen. unverständlich; Einsatzkräfte werden angepöbelt.
fast backward 20 Jahre. im Nana ausnahmsweise TV angestellt. DW. bericht über die damalige Elbflut. wer steht sorgenvoll auf dem Deich? ein Kollege aus dem Headoffice, freiwillige FW, der meint wird wohl halten. genau in den 5 Min. am nächsten Tag nochmal das selbe. wieder 5 Min und wieder er. bin nun mal auf Kommentare gespannt
flashback 2: vor ca 10 Jahren platzte ein Flug nach BKK: wg unausprechlichem´Vulkan auf Island blieb alles tagelang am Boden, auch mein Flieger. in den Nachrichten damals ein bescheuerter Scheuer der den LH Bigboss wie Schuljungen zur Sau machte. Heute nun wurde er vom Vorwurf die Autobahn Maut versemmelt zu haben entlastet, die 240 vergeigten Mios dürfen wir zahlen, jeder 3€ und er lacht sich ins Fäustchen. so entsteht Politkverdrossenheit
ich mach das so mit Anrufen von „MIcrosoft“: halte die solange hin wie geht, hier binden wir immerhin einen "** an den Monitor. beides bewirkt das andere etwas Ruhe bekommen
Stimmt, sehe ich genauso … wir sollten den „Unterbeschäftigten“ bei der Arbeit halten und ständig neu fordern … vielleicht stellt sich bei ihm ja noch ein Lerneffekt ein … lebenslanges Lernen und so
Einfach undenkbar, wenn er aufhört … wäre doch ein glatter Verlust für uns ALLE
@mickeymouse wurde übrigens geadelt: seine Beiträge kommen nicht mehr als Mail, wie meine ja offenbar auch nicht mehr oder jemand nach gestern eine gesehen?
zur Abwechslung mal was zum Thema, wenn auch aus öffentlichen Quellen widergekaut:
Mastercard hat die Top 20 der meistbesuchten Städte ermittelt und erstaunlicherweise ist Bkk #1. hätte das nicht vermutet. Phuket 14, Patty 15
Kolleteralschaden: nach der Pleite von Con- artist Benko/ SIgna braucht das einst stolze Selfridges dringend mehr Geld vom andren Besitzer: Central Dptmt Store, die kennt hier wohl jeder
Um ausnahmsweise wieder etwas zum Thema zu fragen bevor es in Kürze geschlossen wird, ich habe leider erst jetzt bemerkt das ich gerade zum Neujahrsfest(Tet Fest) in Vietnam bin, welche Tage sind da die schlimmsten punkto Überfüllung von Sehenswürdigkeiten und geschlossene Geschäfte? Oder gibt es auch Vorteile in diesen Tagen dort zu sein bzw. was erwartet mich da?