…und die lebenswichtigen Informationen für die deutsche Trinkerjugend(featuring Otto W) mussich wieder nachtragen:
#bittegerne
…und die lebenswichtigen Informationen für die deutsche Trinkerjugend(featuring Otto W) mussich wieder nachtragen:
#bittegerne
„Khao San: Deathly quiet in the afternoon, busy in the evening - no one has applied for street permission to sell marijuana“
"
Picture: INN
INN reported that Khao San road in Bangkok was quite busy with foreign tourists yesterday evening - the first day that the Thailand Pass and 2 am opening was in place.
They reported that most foreign tourists were not wearing masks even though Thai visitors to the tourist street and vendors were wearing face coverings to protect themselves from Covid-19.
Meanwhile the director of Phra Nakhon district Wasan Bunmeunwai said that a contingent of police, military and tessakit officers were in the area to ensure that vendors in particular were behaving themselves.
So far 238 stalls have applied for licences to sell goods in the street. But not a single person has applied to the local authority to set up a stall selling marijuana or hemp products.
Picture: INN
If anyone was seen doing so they would be turfed out.
He said that applications to sell marijuana would be considered but that in his personal opinion it was not an appropriate place to sell weed.
Wasan said this was because it is near temples and schools and he believed it could have an adverse affect on tourism .
He acknowledged that some people in the area wanted to turn Khao San into a „ganja hub“ and that would need careful consideration. He reiterated that the Phra Nahon district would follow all laws as laid out."
huch, eigentlich wollt ich nur nen Link mit Zitaten posten… naja, sorry
ich sags ja immer: gut das Du Dich um die wirklich relavanten themen kümmerst. das leben wird immer härter…
ist doch nett wieviel aufmerksamkeit und konfusion das thema bekommt: typisch weiblich : Marie halt. bin jedenfalls auif die brownies gespannt, evtl ersatz für die happy pizza in PnP, beste mittel gegen jetlag. habe davon jedem besucher erzählt, alle wollten die probieren bis ich dann verriet „man wird sehr müde“ und dann kam IMMER ach, laß uns mal was anderes essen, völkerfreundschaft war doch wichtiger
hat aber bessere konkurrenz bekommen: im norden macht gerade das „3-tage-kraut“ furore, besser als die blauen pillen, es hält was es verspricht wenn man diesen hardcore usern glauben darf.
und schon wieder einer: der plan reiche & schöne anzulocken geht auf, nun kam der 2te an: Alex Svetkatov dümpelt mit seinem böötchen vor Samui und gibt - wie erwartet - trillionen aus
hörte gestern bei DAS auf dem Roten Sofa (wers nicht kennt: geniale sendung des NDR3, tolle mods, immer sehr sympathische gäste) guten witz zu den reichen ladies die - nicht nur - in Frankr gerne bauchfrei die strände verschönern: oben und unten Chanel, in der mitte Pirelli. stammt von Mary die/der der große travestie- wegbereiter in D war. mit ihm fing vor 50 jahren alles an. sein markenzeichen: am ende der show schminkte er sich poe a poe ab, aus der traumfrau wurde vor aller augen ein kerl. erinnere leider nicht die je gesehen zu haben
hurra, die schnäppchen sind zurück: nächste woche HAM-BKK bei LH zum sonderpreis: 2.300. der haken: economy light
camel airs bieten billig- business an: 8.500
oh my buddh
Timo, teils wasser auf Deine mühlen…
Dafür läuft es bei bei der Bahn total gut (Achtung, kostenloses Wortspiel)
Interessant ist dann die Erklärung : Niemand hat daran gedacht, dass bei der, nun nennen wir es „Kapazitätserweiterung“, auch die Infrastruktur in den Zügen hätte angepasst werden müssen.
*versonnen auf sein Wohnmobil schauend gesendet
viel spaß beim versonnenen blick auf die tankquittung…
happy birthday Princess Chulabhorn
das ist das schöne wenn ein könig viele kinder usw hat: fast täglich hat eine hoheit irgend einen feiertag. und auch nach seiem tod kann - bzw muß - man den geburtstag ja als feiertag stehen lassen
ich weiss nicht ob jeder das weiss, vorsichtshalber: für jeden kauf bei Ebay kann man mit Payback ne halbe PM pro € abgreifen wenn man über die PB seite zu Ebay geht. dazu kommt dann immer mal wieder 25% bonus fürs umwandeln. habe das erst vor 2 oder 3 jahren entdeckt und dadurch mindest ein absolut gratis oneway business nach Bkk verpennt. (hasse amazo daher viel bei Ebay) dazu ja eh 1 meile von LH mastercard
hinzu kommt Paypal: muß monatlich um die 2000 € auf ein konto unbar überweisen um 7€ gebühr zu sparen = als geschenk via Pp. macht p.a. um die 20T gratis- PM dank mastercard + was man noch so auf diese art zahlen kann
ja, irgendwas ist immer, aber wenn Dein Flieger nach ARN gestrichen wird, könnt ich Dich notfalls immerhin bringen, dauert aber n büschen
tat ich, ist in der tat lustig ( und traurig)
unterklimatisiert gibt es bei uns nicht (züge auch nicht. wg gleisbau 2-3 monate = SEV): die bahn hat kleines kabuff für fahrkarten und info in dem NIE jemand drin ist weil direkt nebenan noch’n autiomat hängt. dennoch läuft den ganzen tag die A/C auf volldampf. den strom hätte ich gerne. RasPutin lacht sich schlapp
Kambo zeigt mit „Cambodia My Second Home“ Th mal wieder die nase, genau wie bei der öffnung: braucht man in Th 2 semester studium und eine schiebkarre für alle unterlagen für longterm - visa macht Cambo das einfach: investment ( anleihen?) min. 100.000 USD und ein real estate “project” = wohnungskauf. dann 10 jahre unbegrenzt rein/raus, nach 5 jahren Khmer pass auf wunsch, dazu ASEAN pass der einreisen in der region oft schneller macht, angehörige erhalten gleiche benefits. zielgruppe sind expats und retirees.
nur schade das PnP in den letzten jahren brutalst chinaisiert wurde, traue mich kaum noch hin, „mein“ PnP um die 2000 gibt es kaum noch, wenn überhaupt
jupp, ist überall im gange. viele kommen unter die erde. bisher sehr pittoresk
oops they did it again: die verda… LX hat nun den okt flug geändert, hatte den gerade gestern ausgedruckt: nun 9h statt 20h ab AMS = schon wieder ne nacht vor ort. return bleibt bei 22.5h eta AMS. will mit dem auto hin, pro nacht 14 tage gratis parken also nicht so dramatisch aber dennoch extrem nervig
das wars vorerst mit LX, TK ist die bessere wahl
Same here : gestern muss LX wohl durch die Bücher gegangen sein…
Bei mir ist ex ARN die Änderung auch gewaltig : beim Zubringer nach ZRH ganze fünf Minuten spätere Ankunft.
Ich hoffe, ich kriege das bis November irgendwie organisiert.
LX hat für diesen Sommer schon die Flugpläne geändert und fliegt Mittags nach BKK und nicht mehr Abends. Ich nehme an, dass das jetzt auch für den gesamten Winterflugplan gilt.
Habe LX im Januar gebucht.
Abflug ZRH 18:00. Wurde gerade gestern von 17:45 geändert.
Grüsse
29.000