Ich bin vor Kurzem zufällig auf die Website Travel Dealz gestoßen und fand sie sehr hilfreich, um Flugangebote zu ergattern. Allerdings … bin ich noch ein bisschen neu darin, mich durch all die verfügbaren Angebote zu navigieren, und würde gerne einige Ratschläge von erfahrenen Reisenden bekommen.
Insbesondere bin ich neugierig auf die besten Strategien, um versteckte Schätze oder Rabatte auf Flüge zu finden. Gibt es auf der Website weniger bekannte Tools oder Tipps, die ich verwenden sollte: ?? Ich habe von der Funktion „Flugbenachrichtigungen“ gehört, aber wie richte ich sie richtig ein, um sicherzustellen, dass ich keine wichtigen Angebote verpasse? ??
Gibt es außerdem bestimmte Jahreszeiten oder Wochentage, an denen die Preise auf der Website tendenziell sinken? ?? Ich plane meine nächste Reise und möchte sicherstellen, dass ich den bestmöglichen Preis bekomme.
Ich […] möchte sicherstellen, dass ich den bestmöglichen Preis bekomme.
Ja, das wollen wir vermutlich alle.
Ich glaube Du wirst mit einer so allgemein gehaltenen Frage keine sinnvollen Antworten bekommen.
Du kannst auf Google Flights https://www.google.de/travel/flights dir einen Flug (auch mit mehreren Start/Ziel Flughäfen) raussuchen und dann „Preise beobachten“ aktivieren
Ansonsten für „versteckte Schätze“ musst Du schon etwas genauer werden.
Ist leider sehr eingeschränkt. Man kann nicht nach Datum filtern oder sortieren. Aber es ist hilfreich wenn man eine bestimmte Strecke sucht oder generell günstige Schnapper finden will und flexibel ist.