Hallo @Moin !
Danke für die Tips.
Das ist auch eine Möglichkeit ! ![]()
![]()
Also es gibt schon so viele Möglichkeiten ! Das ist so Hammer
Hallo @Moin !
Danke für die Tips.
Das ist auch eine Möglichkeit ! ![]()
![]()
Also es gibt schon so viele Möglichkeiten ! Das ist so Hammer
Also sollte ich zunächst einmal probieren und zB eingeben CGN - BCN und den Flug nehmen mit 2x Umstieg falls angezeigt wird ???
Ah ok. Habe ich verstanden.
Dann werde ich mir das mal für 2028 vornehmen, in der Hoffnung,dass das Angebot bis dahin noch da ist. ![]()
![]()
![]()
Für dieses Jahr wäre mir das zu schade, da ich bereits einige points/qpoints gesammelt habe. ![]()
Bei Uptrip gibt es auch Kollektionen zum Points sammeln. Bei mir sind es grad die Ready for Takeoff und Stadtbummel Kollektionen.
Und hier der Link zum LH Destination Finder. Einfach Abflugort auswählen und Sortierung auf Preis setzen.
Dankeschön. ![]()
Dann werde ich mal das probieren. Sehr toll ![]()
Dankeschön. ![]()
![]()
Ich werde mal schauen was der LH Destinationsfinder für mich anzubieten hat. ![]()
Ich klinke mich hier jetzt einfach mal mit ein:
ich habe vor wenigen Wochen den Benefit „FTL Status verschenken“ bekommen. Vielleicht ist das für den einen oder anderen FTLer, der seinen Status aufgrund von verschiedenen Gründen nicht (rechtzeitig) verlängern kann, interessant!?
Bin mir zwar dann nicht sicher, wie die Übertragung funktioniert, aber das sollte schlussendlich nicht das Problem sein.
BG Jens
Darf dann einfach ein FTL verschenkt werden? Ich bin dieses Jahr nah dran (75% ca.), werde es aber nicht schaffen. War noch nie FTL und hadere schon die ganze Zeit ob es sich lohnt einen Run nur für den Status zu buchen oder ob es rausgeschmissenes Geld ist. Aber bei 8-10 LHG Segmenten im Jahr ist es ja Potenziell schon sehr vorteilhaft.
Falls du den FTL also verschenken kannst und keine weitere Verwendung findest, wäre ich sehr dankbar und würde mich natürlich auch mit einer Geste erkenntlich zeigen ![]()
Wenn man 3.500 Qualifying Points erreicht darf man das hochoffiziell ![]()
https://www.miles-and-more.com/de/de/program/status-benefits/extra-benefits.html
Guten Morgen BVBmuli?
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber gestern hatte ich n bißchen viel zu tun.
Ob wir beide, Du BVB und ich FCB zusammenkommen, wage ich zu bezweifeln! ![]()
Nein, ernsthaft, also bisher hatte ich mir keine Gedanken gemacht, aber dann viel mir gestern ganz spontan das Folgende ein.
Was hältst Du davon, wenn wir beide nächstes Jahr im Frühjahr ins Stadion gehen und BVB vs. FCB schauen und die Tickets, die zwei/drei Bierchen, die Bratwurst, etc. auf Dich gehen?
Freue mich darauf, von Dir zu hören.
BG Jens
Hi Jens, ich hab dir eine PN geschickt ![]()
Hört sich doch nach einem guten Deal an.
Viel Spaß euch beiden ![]()
Ich würde erstmal schauen, was deine beiden schon gebuchten Reisen tatsächlich noch bringen und dann gezielt die Lücke auffüllen. Mit 400–500 € würde ich jedenfalls nicht einfach irgendeinen Flug buchen, nur um irgendwo Punkte einzusammeln.
Vielleicht hat hier jemand einen ähnlichen FTL-Run gemacht und kann sagen, welche Strecke fürs Geld wirklich sinnvoll war? Gerade mit nur einer Woche Urlaub an Weihnachten wäre das interessant.