Hallo zusammen !
In 4 Monaten endet das Kalenderjahr 2026 und mir fehlen noch einige Points und Qpoints zur Verlängerung meines FTL‘s für das Jahr 2027.
Hat jemand hier eventuell einige ernstgemeinte Tips für mich, wo ich mit kleinen Budget 400-500 EUR noch in diesem Jahr meinen Points und Qpoints voll kriegen könnte ?
Vielleicht ist jemand auch gerade dabei mit der Verlängerung und kann mir seine Erfahrung und Tips weiter geben.??
Chatgpt war nur begrenzt eine Hilfe. ![]()
Momentan habe ich folgende Points/Qpoints
Folgende Reise sind in diesem Jahr festgebucht :
DUS - LHR / LGW - CGN mit EW (Eco)
DUS - WAW - GDN - WAW - DUS mit LO ( Eco)
→ bei LO habe ich für DUS-WAW-DUS einen festen Gebot auf Business vorgenommen.Ich hoffe es klappt.
Ansonsten habe ich nur noch 1 Woche zwischen den Weihnachten frei ! Ich habe keinen Urlaub mehr.
Ich freue mich über jede Idee oder Vorschläge.
Ich bitte auch , hier nur mir zu antworten, die mit dem Thema zu tun hat. Viele Beiträge schweifen irgendwann ab. Danke ![]()
Ich weiß, viele hier denken sich jetzt bestimmt, lohnt es sich überhaupt noch FTL Status zu haben ?
Die Antwort für mich persönlich - JA ! ![]()
Für Senator fliege ich nicht so oft und habe finanziell auch nicht die Möglichkeit. Daher gebe ich mich mit FTL zufrieden und bin jetzt noch in meinem ersten Jahr als Status Inhaber.
Ich bin bis jetzt gut mit FTL gefahren.