TUI Aktionscodes

Hallo Forum :slight_smile:

TUI haut ja des Öfteren die 300EUR Aktionswochen raus. Leider weiß ich nicht ob diese nur im Sommer kommen oder diese auch im Herbst erscheinen.
Wir würden gerne eine Reise im November buchen und hoffen natürlich dass wir von dem Gutschein profitieren können.

Frage an euch, wisst ihr wie oft diese Wochen kommen und ob die Aktionen jedes Jahr von den Zeiten gleich sind.

Schonmal vielen Dank :slight_smile:

In letzter Zeit gab es die ziemlich regelmäßig ca. alle 2-3 Wochen. Meist startet die Aktion dann am Donnerstag und gilt eine Woche. Würde schätzen, dass es auch im Herbst wieder so weitergeht. Aber versprechen kann ich natürlich nichts.

1 „Gefällt mir“

Danke Peer, weißt du ob diese Gutscheine Länder bezogen waren? Ich weiß, dass manche Hotels nicht dabei sind aber hab auch gelesen, dass es nur für die Kanaren, Portugal, Griechenland und Türkei gültig sind. Stimmt das?

Gilt zumindest immer nur für „ausgewählte Reisen“. Ich meine, die Zielauswahl war zumindest deutlich umfassender als von dir aufgeführt. Aber sicher bin ich gerade nicht.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.