Turkish Airlines erstattet prompt oder bietet 15 % mehr bei Voucher

Ich habe trotzdem cash genommen

1 Like

Das ist sehr vorbildlich. Auch die Meilen Option kann bei sofortiger Einlösung interessant sein.

In der aktuellen Situation ist die Cash Lösung wahrscheinlich am besten, da man leider nicht weiß, welche Strecken Turkish Airlines in Zukunft anbietet, wie sich die Preise entwickeln und wann wieder sinnvoll vereist werden kann.

Moin zusammen,
vielleicht bin ich einfach blind, aber ich hab nirgendswo eine PM-Funktion gefunden, weshalb ich @Gourmet1 jetzt leider so anschreiben muss. Vielleicht weiß aber auch ein anderer Bescheid. Ich habe auch noch ein Refund bei Turkish offen und war ganz begeistert, als ich den Screenshot hier im Thread entdeckt hatte. Nun wollte ich ich selbiges tun. Doch ich weiß nicht, wie ich zu dieser Refundoptionspage gelange… über „Manage Booking“ kann ich nichts weiter anklicken…
Vielleicht weiß ja einer, insbesondere @Gourmet1, mehr.
Ich Danke im Vorraus.
Matroox

Hi Matroox,

Willkommen im Forum :wink:

Du musst dich wahrscheinlich noch ein wenig in Geduld üben. Sobald du das Anwärter Abzeichen hast, kannst du persönliche Nachrichten schreiben.

Für persönliche Nachrichten einfach auf den Namen klicken.

Unter der „Manage booking“ Seite müsste eigentlich die Option für einen Refund auftauchen.

https://www.turkishairlines.com/en-gb/announcements/refund-requests/

Ich kann das positive Verhalten von TK nur bestätigen. Bei mir wurde im Dez. der Flug seitens TK storniert. Gutschrift auf der KK war innerhalb von 1 Woche verbucht. Die Voucher +15% Option wurde mir nicht angeboten.

Hi Vash23,
danke für die Info.
Bei ,Manage Booking’’ finde ich leider keine solche Option. Anbei lege ich einfach mal einen Screenshot von der Seite an. Vielleicht weiß ja einer mehr.
Vielen Dank im Vorraus

Offenbar wurde dir ja auch mindestens ein Flug storniert, sodass du zur Erstattung berechtigt wärst? Was sagt denn die Hotline dazu, wenn online kein Storno angeboten wird?