Hallo zusammen,
ich war hier bisher immer eher der stille Mitleser und habe mir viele hilfreiche Tipps aus euren Beiträgen gezogen. Dafür erstmal danke an alle, die hier so offen ihre Erfahrungen teilen.
Jetzt bin ich allerdings an einem Punkt, an dem ich selbst nicht mehr weiterweiß und hoffe, dass mir jemand von euch vielleicht einen Rat geben kann.
Wir haben über Expedia Flug und Hotel als Paket gebucht. Es war eine Buchung und wurde auch als Komplettpreis bezahlt.
Es soll mit Freunden für ein verlängertes Wochenende nach Antalya gehen. Flüge extra so gebucht, dass man möglichst viel Zeit vor Ort hat.
Ursprüngliche haben wir am 05.01.2026 den Flug XQ157, Abflug um 07:40 und Ankunft um 11:55 gebucht.
Am 18.03.2026 kam die Umbuchung seitens SunExpress auf Flug XQ151 mit Abflug um 07:55 und Ankunft um 12:10.
Heute kam eine weitere Umbuchung aufgrund unvorhergesehener Umstände auf den Flug XQ153 mit Abflug um 16:30 und Ankunft um 20:45, was bei einem verlängerten Wochenende echt nicht so toll ist.
SunExpress kann keine Alternative anbieten und Expedia ebenfalls nicht, da Sie nicht zuständig sind und das Hotel auch nicht stornierbar sei.
Wir Reisen vom 17. bis 20. April, also in 22 Tagen. Ist das wirklich so korrekt, dass man das alles so akzeptieren muss?
Ich drehe mich irgendwie im Kreis und komme alleine nicht mehr wirklich voran. Vielleicht hat ja jemand von euch etwas Ähnliches erlebt oder eine Idee, wie ich weitermachen könnte.
Danke euch schon mal fürs Lesen und jede Hilfe!
Viele Grüße, Marc