Unbekannte Konfiguration LH A340-600

Hallo zusammen
Ist wohl eher Peanuts - aber ich bin dennoch auf die Erklärung gespannt, die mir hoffentlich jemand liefern kann…
Ich habe heute eine Flugprämie bei m&m gebucht. C-Klasse, LH A340-600 FRA DTW. Der Sitzplan während des Reservierungsprozesses wird als 1-2-3 dargestellt… es gibt ja aber nur 2-2-2, oder? Kennt jemand den Grund dafür?
Danke für euer Wissen!
Bild

Kann man feststellen, ob die Buchstabenkennzeichnung in den jeweiligen Reihen trotzdem AC DG HK ist?
Stimmt ansonsten die Anzahl der Reihen und Aufteilung (also ggfs. Unterbrechung durch Galley, WC oder Exit) mit der normalen Konfiguration überein?
Falls ja, würde ich einfach von einem grafischen Problem der weltbesten LH IT ausgehen…

Scheint mir die normale Konfiguration mit 44C zu sein.
Ist bestimmt bloß ein bug in der Darstellung.

Mich wundert die grüne Farbe der Sitze, die bei den SeatPlan der LH immer Eco bedeuten, C sind immer blaue Sitze und F rote. Wenn es kein Bug ist, nicht dass Du Y oder PE bekommst? Wie sieht Deine Buchungsbestätigung aus? Sind es C Buchungsklassen?

Stimmt, die grüne Farbe hab‘ ich glatt übersehen.
Ansonsten stimmt die Anzahl und Anordnung (bis auf den einen Gang) mit der 44C Variante des 346 überein.

nein, das stand tatsächlich nicht - weder am oberen noch unteren Ende des kleinen Scrollbereiches. Aber ja, ist wohl wirklich ein Darstellungsfehler - die Websites und Apps repräsentieren ja sehr viel ux-Experience :innocent:

1 „Gefällt mir“

Buchungsklasse I, Reihen 3 und 6 - also in der richtigen Klasse bin ich wohl schon gebucht :+1:t3:

Vielleicht n neues Bestuhlungs-Experiment der Allegris extra für Singles (und… :wink:

Ich hab mich jetzt in der App nochmals durch die Sitzplatzreservierungen geklickt - da stimmts jetzt. Als ITler bin ich trotzdem verwundert, weil logisch ist so ein Darstellungsfehler nicht interpretierbar…
Anyway - danke Euch für die Rückmeldungen! :handshake:

Der Screenshot zeigt aber die alte App oder? Mittlerweile sieht es eigentlich anders aus. Vermute LH wird die alte Platform nicht mehr weiterentwickeln sondern sich nur auf die neue Website / App konzentrieren.

das ist die Weblösung, die über die m&m Buchungssuche aufgerufen wird - kann natürlich sein, dass die noch alt geroutet wird. Guter Hinweis, danke!