Ich habe die letzten Tage auch mehrere Cash Upgrades von Economy light in Business „P“ & „Z“ vorgenommen.
Der HON Service hat mir vorhin mitgeteilt das es keinerlei Änderungen im Bezug auf die HON-Points und Meilengutschrift gibt.
Es gibt also weiterhin die 40 HON- & QP (und wenn ich Glück habe - war zumindest auf meinen letzten „Cash-Upgrade-Flügen“ so - die Prämienmeilen nach alten System
Falls du es dann im Konto siehst, könntest du ja vielleicht nochmal Bescheid geben
Hab auch gerade upgegraded:
FRA - RHO von Y auf C. 3:15 h Flug für € 80.
netter Beigeschmack: meine Frau hat dann ihren 2. eVoucher voll.
Gerade beim Boarding eine Diskussion zwischen FA und Purser mitbekommen. Sie wollte die Menükarten austeilen, er nimmt sie ihr wieder aus der Hand, sagt „Quatsch, sowas brauchen wir nicht, ich sag denen das so, wir haben eh nicht alles da“ und legt die Karten wieder weg.
Fängt ja gut an
Ja hatte letzte Woche auch Knäckebrot draufstehen und auf Nachfrage war es nicht geladen. Auf was ich dann den Käse legen sollte, konnte mir der Purser dann auch nicht sagen, denn die Brötchen waren ebenfalls nicht geladen.
hohle Hand- wie früher.
Du weisst doch- In der allergrößten Not schmeckt die Wurst (hier der Käse) auch ohne Brot.
Kann ich so bestätigen, die Flüge von Sonntag wurden soeben gutgeschrieben.
Da es ein Cash Upgrade vom Eco Green Tarif war gab es sogar 20% drauf also 48 P/QP.