Hallo,
Ich fliege in ein paar Tagen auf die Azoren und jetzt hat mir SATA Airlines die Möglichkeit gegeben Bids für mehr Beinfreiheit abzugeben. Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir sagen welche Beträge da eine Chance haben? Ich würde gerne in die Exit Reihe und natürlich nicht unbedingt viel mehr dafür bezahlen als notwendig. Gebe ich lieber früher oder später meine Bids ab?
Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.
Frohe Ostern und erholsame Feiertage
Renate
Also ich bin mit denen letztes Jahr geflogen. Wenn es um Flüge zwischen den Inseln geht dann dauern die meist nur 30 Minuten.
Weiß nicht was die da aufrufen aber es sind halt Dash Maschinen die sind wie sie sind.
Für die längeren Strecken haben.
Du meinst vielleicht aber Air Azores, die haben A320/321.
je nach Preis und Strecke kann man sich das überlegen, aber das ist sehr subjektiv, was jemand bereit ist für mehr Sitzabstand bereit ist zu bezahlen auf welcher Strecke.
Wenn lohnt es sich aber ohnehin meiner Meinung nach nur am Notausgang. Ansonsten sind die Unterschiede eher marginal
1 „Gefällt mir“
Also einige (aber nur einige) haben eine „echte“ Businessclass, d.h. 2-2 Konfiguration und von LIS nach PDL sind es ja 2h, da ist das schon was wert, zumal die Sitze auch deutlich bequemer sind. Der normale Aufpreis (es gibt nämlich dennoch das gleiche zu futtern) ist bei er Buchung ca. 60€ pro Strecke.
Bei SATA Air Acores zwischen den Inseln sind es aktuell 5€ pro Strecke.
1 „Gefällt mir“
Es geht um die Strecke LIS-PIX und der Flug dauert 2:45. Ich buche normalerweise immer Notausgang. Es istg für mich allerdings das erste Mal, dass ich bieten soll und nicht einfach kaufen kann.
1 „Gefällt mir“
60,00 Euro ist der normale Aufpreis für die Business oder für die Notausgangsreihe. Innerhalb Europa habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Notausgangsreihe mehr Platz als die Business bietet. Da ich groß bin, ist der Sitzabstand das primäre Thema.
1 „Gefällt mir“
Für Comfort, so heisst die C bei denen. Ist auch mehr Platz und bei 2-2 Recliner ziemlich angenehm. Bei 3-3 bleibt dr Mittelsitz frei
1 „Gefällt mir“