USA mit Hunden in Arizona

Hallo. Wir sind seit Ende November, als Corona noch ein Bier war, in den USA mit dem eigenen Wohnmobil unterwegs. Unser geplanter Rückflug wäre ende April ab LAX mit LH. Wir würden gerne zurückfliegen, aber da wir zwei Hunde dabei haben, sind unsere Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Das fängt schon damit an, dass die amerikanischen Zubringer Fluggesellschaften kein XL Kennels mitnehmen, die wir für unsere Mädels brauchen. Dann brauchen wir einen Direktflug, den wir mit Condor ab Seattle haben könnten. Zwar kann ich sie anmelden, aber wenn ich abschließen will, kommt die Meldung, dass die Buchung der Hunde nicht geklappt hat. Anrufen geht gar nicht, sie Fluggesellschaften möchten such nur kontaktiert werden, wenn der Flug in den nächsten 72 Stunden bevorsteht. Am liebsten würden wir natürlich unseren ursprünglichen Flug nehmen. Irgendeine Idee?
Danke, Annette

Ich habe leider absolut keine Erfahrung beim Thema Fliegen mit Hund. Zur Not würde ich wohl ein Screenshot der Buchung machen und es am Flughafen einfach darauf ankommen lassen. Oder meinst du das wäre ein großes Problem?

Vielen Dank für deine Antwort. Der Hund muss schon eingebucht sein, was machst du, wenn sie ihn nicht mitnehmen?
Es sieht aber inzwischen so aus, als könnten wir 2 getrennte Flüge mit je einem Hund mit Condor bekommen. Wir haben unsere Tochter in Deutschland an die Hotline gesetzt und nach ein paar Stunden ist sie durchgekommen.
Vielen Dank für deine Mühe
Annette

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.