Hallo,
auch ich würde gerne noch vorsichtshalber meine noch vorhandenen Meilen bei Miles and More loswerden.
Ich würde gerne Ende des Jahres aus Südkorea nach Deutschland fliegen. Für den Zeitraum finde ich jedoch keine Verfügbarkeiten mit Ziel in Deutschland, egal ob Frankfurt, München, Düsseldorf, auch die Bahnhöfe nicht, usw.
Fliege ich jedoch noch nach Amsterdam weiter, gibt es plötzlich auf der Strecke ICN-MUC-FRA-AMS 9 Verfügbarkeiten, das heißt ja für mich, auf dem Flug ICN-MUC sind mindestens 9 Plätze, welche sich mit Meilen buchen lassen.
Ein Anruf bei der Hotline (sehr unfreundlich) hat auch nicht wirklich weiter geholfen. Der Mitarbeiter meinte es handelt sich dabei um feste Strecken, welche nur so buchbar sind.
Stimmt diese Aussage so oder muss ich mein Glück weiter probieren, bis ich einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon bekommen, welcher mir ICN-MUC-FRA buchen kann?
Eventuell würde dann Notfalls auch eine Buchung mit Ziel AMS, mit langem Stopp über Nacht in FRA möglich sein und ich lasse den letzten Flug aus?
Ich hoffe mir kann dabei jemand weiterhelfen