Verlängerung des Senator Status gegen Geld

Verstehe ich das richtig: du hast letztes Jahr das Abgebot schon bekommen und wahrgenommen und dieses Jahr gab es das erneut?
Mit anderen Worten, wer einmal den SEN hat, kann sich den-anstatt sich zu qualifizieren- auch einfach eine Verlängerung kaufen?

Jetzt mal egal ob der Preis es wert ist oder nicht (wäre allerdings auch das erst was nicht teurer geworden wäre im Vergleich zum Vorjahr) würde das ja das System eher konterkarieren.

Habe gleiche SEN Mail erhalten und bin mir nicht ganz klar, was 200.000 Meilen in Geld bedeuten…? Welcher Deal ist besser: Meilen oder Cash?

1. Frage: gab es 2023 tatsächlich 2 evouchers bei dieser Art der Verlängerung?

Danke für Eure Inputs!

Das hängt stark davon ab, wie du die Meilen sonst einlösen würdest. Miles&More setzt hier 1 ct pro Meile ein, was beispielsweise auch der Gegenwert eines Paybackpunktes ist.
Du kannst Meilen schlechter einlösen oder definitiv auch besser.

Siehe zum Beispiel auch hier:

Das mit den Vouchern würde mich aber auch interessieren.

Hi

Meilen kann man besser einsetzen.

ich bin pro cash
± 167€/Monat wenn man zurück rechnet

letztes Jahr 2000€ bezahlt, und ja 2 eVouchers erhalten.
auch neue statuskarte

Hab mich auch gewundert, dass ich erneut dieses Angebot erhalten habe

2 „Gefällt mir“

Für mich ist alleine der Companion Award mehr als 2 T€ p.a. wert.

Letztlich muss doch jeder für sich entscheiden, wie er die Vorteile nutzt oder zumindest nutzen könnte.

1 „Gefällt mir“

Hinzu kommt bei Zahlung mit meiner geschäftlichen Sen-Mastercard gibt es bis 31.10.24 doppelte Meilen, also 4.000 Meilen für die 2.000€, was die Sache erträglicher macht.

ich warte auf meine neue AMEX Karte, da hab ich 3x MR pro 1€

Wie ist es eigentlich, kriegt man bei den EUR 2k Bezahlung auch qualifizierende Punkte, welche dann für den Lifetime Status zählen?

lol
nein, keine Punkte

der status wird einfach verlängert…
nix weiter, bis auf eVouchers

Erzähl bitte mehr. Wo gibt es 3x MR pro 1€

1 „Gefällt mir“

bei amex BELUX
aber nur für Kunden die Brussels Airlines Premium oder Preferred Karte haben
und jetzt den speziellen Switch Angebot annehmen

Changez votre Carte pour une nouvelle Carte American Express | American Express BELUX

Habe jetzt für 2k€ verlängert und tatsächlich 2 evouchers erhalten.

2 „Gefällt mir“

Äh, 2k für EIN Jahr???
:money_mouth_face:
Und das „lohnt“ sich?

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, siehe weiter oben im Chat.