Verschiedene Klassen bei LATAM einbuchen

Hallo zusammen

Ich würde gerne folgende Verbindung einbuchen:
26JAN LA715 GRU SCL in C
26JAN LA2486 SCL LIM in C
27JAN LA2382 LIM UIO in Y oder Y+, C gibts nicht

Ticket aufsplitten bringt nichts, dann sind die Preise hin.
Alles in C verkauft (LIM UIO operated in Y+) verkaufen mir einige mir unbekannte OTAs, beispielsweise JustFly by Kayak. LATAM nicht, weil das letzte Leg ja eben in Y+ stattfindet und das ihre Suche überfordert.
Mit dem letzten Leg in Y verkaufts mir gar niemand.

Ich hätte das Ticket gerne refundable, daher die höhere C-Buchungsklasse bei LATAM, der Aufpreis ist üblicherweise sehr verkraftbar. Das fällt bei OTAs natürlich weg.

Hat jemand Erfahrungen, wie man die LATAM-Suche überlistet oder hat gute Erfahrungen mit einem Reisebüro in Südamerika gemacht?

Besten Dank!

Wie man das in ein Ticket bekommt, weiß ich nicht. Schon mal ein ganz normales Flugreisebüro in Deutschland versucht?
Dann noch folgender Hinweis:
„Für das gesamte Ticket gelten die Bedingungen des restriktivsten Tarifs.“

Also: Wenn ein Ticket aus mehreren Tarifbestandteilen besteht und diese unterschiedliche Bedingungen haben, gelten für das komplette Ticket die strengsten Einschränkungen, z. B. bezüglich Umbuchung, Erstattung oder Stornierung.

Vielleicht mal anrufen und nachfragen?

Kontaktiere LATAM Deutschland über die folgenden Telefonnummern:

Tel:0 800 627 0976

oder

Tel:+49 69 8679 9099

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen: der erste Kontaktpunkt wenn du online nicht weiterkommst ist eigentlich immer die Airline selbst (auf jeden Fall bevor obskuren OTAs).

Einfach mal Hotline anrufen, dein Wunsch durchgeben und den Agent das manuell zusammenstellen lassen.

Müsste eigentlich machbar sein.

Hatte bereits schwierige Erfahrungen mit der LATAM-Hotline und selten Lust auf HUACA. Habs trotzdem versucht, sie können bzw wollen das so auch nicht ausstellen.

Vermutlich wirds trotzdem ein OTA.

Danke euch.