Verzweifelt nach einem Bali Flug suchend

Beste Antwort :grin:
Ich hoffe Michael ist nicht so verzweifelt, dass er sich auf so eine Odyssee einlässt.

:rofl:

:rofl::joy:

:joy:

Was der travel-dealer so alles tun, um billig Nicht vo A nach B zu kommen und ohne Rücksicht auf Termine.

Beste Grüße
E.

2 „Gefällt mir“

Wird halt schwierig wenn du so fest auf die Termine gestgelegt bist.
AMS - Jakarta und dann weiter nach Bali wäre für unter 1400 € nachbar.
Von Hamburg würdest du das ganze hinbekommen wenn du Freitag Nachmittag Abfliegst bereits ab 1200 €

Hallo zusammen,

wenn wir nicht zu viert und Termingebunden fliegen müsste, wäre das bestimmt eine Option. :joy:

Abenteuer ohne Ende!!

Ich versuche meiner Familie mal das mit CPH beizubringen.

Der Haken an der Sache ist tatsächlich das vorschnelle Buchen einer Villa letztes Jahr, was jetzt mittlerweile 50% Stornierungsgebühr kostet. :grimacing: :confused:
Da war mein Schwager etwas vorschnell!

@Torsten, ich bekomme zwar einen HAM-CGK Flug am 21.07. für 1036€ momentan, allerdings 39 Stunden, zumindest Nachmittags/Abends. Wir müssen am Freitag leider noch alle arbeiten.

@ alle, ihr wart mir dennoch eine große Hilfe, da ich nicht nach Gabelflügen bzw. Zwischenlandungen geschaut habe. Bin immer nur auf der Suche gewesen nach dem günstigsten, schnellsten Flug mit möglichst WENIG Umsteigen.

Ich hoffe, dass wir das noch hinbekommen. Ich weiß natürlich auch um das Zeitproblem und das die Preise jetzt eigentlich nur noch steigen werden.

Viele Grüße und nochmals DANKE an alle!!!

Könnt ja dann mal ein paar Grüße aus Bali schicken.

Das werde ich machen!!! :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Mal ganz dumm nachgefragt, vielleicht gibt es auch due Möglichkeit den Aufenthalt in der Villa nicht zu stornieren sondern einfach kostenlos zu verschieben… Sprich ihr fliegt im September dann kosten die Flüge nur nicht die Hälfte.
Einfach Mal versuchen den Vermieter bzw. Den Vermittler zu erreichen und einmal lieb nachfragen ob es möglich ist… Da noch genug Zeit ist kann er mit Sicherheit da einiges machen mit den Aufenthalt zu verschieben… Und das passiert meist auch kostenlos… Ich mache das bei meinen Gästen auf Kulanz auch immer so wenn sie nicht stornierbar gebucht hatten.

3 „Gefällt mir“

Hallo Torsten,

das wäre natürlich unsere letzte Möglichkeit. Das würden wir auch versuchen zu schieben anstatt zu stornieren. Manchmal läuft es natürlich nicht so wie man möchte… :blush:
Versuchen werden wir es natürlich dennoch. Wir hatten auch schon einen regen Austausch mit den Eigentümern und ich bin da auch guter Hoffnung.

Allen ein Schönes und bald mal trockenes Wochenende!!

1 „Gefällt mir“

Habe den Thread mal überflogen.

Anscheinend hat noch niemand die Möglichkeit erwähnt, Avios im Qatar Privilege Club einzulösen.

Hatte für eine Freundin einen Flug nach Jakarta, auch in den Sommerferien gesucht. Verfügbarkeit in Eco war sehr gut mit vernünftigen Umsteigezeiten. Für einen Return werden 80k Avios + 300 Euro S&G fällig. Nach Bali eventuell etwas mehr.

Für uns lohnt sich das tatsächlich, da alternative Flüge bei 1150 Euro anfangen und vom Abflughafen und Uhrzeiten ungünstiger sind. Und ich auch den Transferbonus von 40% letztes Jahr mitgenommen hatte.

1 „Gefällt mir“

Moin,falls ihr noch auf der Suche seid - mir ist da schon öfter folgendes Phänomen bei Qatar Airways aufgefallen.
Wenn du eine Gabelflug buchst mit Abflug irgendwo in Europa und Rückflug nach Berlin bekommst du teilweise sehr gute Preise für den Rückflug nach Berlin (sehr gut im Vergleich zu einem Return von/nach Berlin oder dem Ausländischen Flughafen).
Beispiel:

Jetzt heißt es nur noch einen geeignet Abflughafen zu finden… da kommt es auf eure Flexibilität an und natürlich auf die Billigflieger :wink:

In Summe könnte es dann so aussehen:

Oder IST-DPS-BER

Sat, 22 Jul 2023 20:05 IST

23:10 (+1) DPS

22h 05m
1 stop

Flight 2

Sun, 06 Aug 2023 10:10 DPS

07:10 (+1) BER

27h 00m

1 stop

1,372.95 EUR

Oder so (2740BGN ~ 1390€)

Flug vielleicht splitten.
22.07 von MUC nach CGK … (Der Flughafen Soekarno-Hatta, auch Cengkareng genannt, ist der größere internationale Verkehrsflughafen der indonesischen Hauptstadt Jakarta )
06.08 CGK nach München.
Kosten bei Direktbuchung über Etihad Airways 1046,15€ p.P. inkl. Koffer.
Flug München nach Jarkarta und zurück

Nun erfolgt der andere Flug:
CGK nach DPS… dieser Flug dauert ca. 2 Stunden. Es gibt viele Verbindungen am Tag. Preis inkl. Koffer ca. 50-80€ / Strecke. siehe (Kayak de)
Persönlich würde ich dann aber direkt bei der Airline buchen.
z.B. Indonesia Air Asia
Jakarta nach DPS
Ich hoffe es funktioniert mit den Links.
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung und Grüße nach OL
Jens

Ganz schnell. Ernst gemeint aber bisschen wild.

Rückflug Dps Ber am 5.8. 557 Euro

Hinflug 22.7. Kopenhagen nach Bangladesch 224 Euro. Von da aus nach Jakarta etwa 340 Euro.

Vielleicht könnt ihr euch aus dem günstigen Flug nach Dhaka was basteln am Samstag.

Einzelne Flüge zurück aus Asien nach Deutschland scheinen günstiger zu sein

Edit: Dhaka nach DPS geht auch auf ein Ticket mit air Asia über Bkk für 375 €

1 „Gefällt mir“

XER-FRA-//-BKK via VIE und MUC mit Austrian und Lufthansa rt. 886 Euro
BKK-DPS-BKK 201 Euro mit Air Asia
XER-FRA ist mit dem LH Bus muß !!! gefahren werden, zurück könnte man den Bus in FRA natürlich verpassen.


Moin, weiterer Vorschlag: Amex Punkte zu Singapore Airlines übertragen, dann sollten genug Punkte für 4x oneway nach DPS da sein? Prämienverfügbarkeit von CPH, AMS,MXP, Ist etccprüfen, und dann mit Scoot zurück nach BER…

Alles allererstes möchte ich für meine lange Abstinenz bei euch entschuldigen und euch allen noch einmal für all die Mühe danken.
War leider beruflich extrem eingespannt. :smiling_face:

Wir sind gerade mit dem Eigentümer der Villa in Kontakt um die Reise vielleicht auf nächstes Jahr zu verschieben. Parallel dazu bin ich allerdings immer noch am schauen….
CPH-CGK usw.

Noch einmal tausend Dank an euch alle!:blush:

Du kannst doch mal hier fragen, ob jemand evtl. Deine Villa übernimmt.

:blush: neeeee, lass mal, lieber snowfan!!

Sagt mal bitte habt ihr eine Ahnung warum ich 960.000 Meilen bei Emirates + 6500€ zahlen müsste für oben erwähnte Flüge in der Economy Class? Also ganze 240.000 Meilen pro Person + 1625€. Liegt es vielleicht daran, dass ich noch kein Meile Guthaben bei Emirates habe?
Oder mache ich da mal wieder was falsch? :thinking:

Unabhängig davon, dass es an unseren Daten anscheinend eh keine Flüge gibt.

Wenn ich euch noch einmal belästigen dürfte, vielleicht hat ja jemand genug Skywards Meilen, könnte mal meine Daten eingeben und mir das Ergebnis mitteilen. :hugs:

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.