Verzweifelt nach einem Bali Flug suchend

Liebe Forums-Mitglieder,
wie man sehen kann, bin ich ein Neuling hier im Forum, auch wenn ich schon lange die Deals verfolge.
Anlässlich der Silberhochzeit meiner Schwägerin und meines Schwagers möchten wir gerne wieder nach Bali fliegen.
Leider galoppieren die Preise für die Flüge in die falsche Richtung, 2018 sind wir für 650€ geflogen, hinzu kommt anscheinend mein Unvermögen günstige Flüge zu finden.
Bei kleinem wird es allerdings auch Zeit die Flüge zu buchen, da wir terminlich für den Hinflug auf den 22.07.2023 gebunden sind und am 06.08.2023 zurück fliegen müssen.
Ich bin auf allen möglichen Seiten auf der Suche (Google, Matrix, Skyscanner usw.).
Da meine Schwägerin/Schwager es finanziell nicht sooo dicke haben, ist 1500€ pro Flug/Person aufwärts leider nicht zu realisieren.
Gerne würden ich auch meine 200.000 Amex Membership Rewards spenden, bin nur zu blöd damit umzugehen.
Ich bin bei Kris Flyer angemeldet und habe unter anderem auch ein Skywards Account, leider schaffe ich es allerdings nicht zu sehen, wie z.B. meine ca. 133.333 Kris Flyer Meilen den Preis reduzieren.
Habt ihr da für einen unerfahrenen Neuling ein paar Tips?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!!! :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe bei singapore airlines schnell geguckt. Fur deine daten gibt es eco fluge fur knapp 1000 euro ab München. Du kannst einen teil davon mit krisflyer meilen kompensieren und den preis reduzieren. Ich halte diese option jedoch für eine verschwendung der vielen meilen.

Kannst du auch sagen, von wo du fliegen solltest? Oder habe ich das übersehen?

E.

1 „Gefällt mir“

Hallo Emmanuel,

lieben Dank für deine Mühe und schnelle Antwort.

Wir wohnen eigentlich im Norden, in Oldenburg, allerdings würden wir natürlich auch nach München fahren.

Ich bekomme diesen Preis bei Singapore in der App nicht angezeigt, bei mir liegt er über 2000€ pro Person. :face_with_diagonal_mouth: