Virgin Atlantic - Empfehlungen oder Erfahrungen?

Hallo,

Durch die Integration von Virgin Atlantic in die SkyTeam Allianz, ist es möglich mit Flying Blue Meilen auch bei denen zu buchen (vielleicht war es das vorher auch, war mir dann nur nicht bewusst).

Naja, ich will meine Meilen los werden und wäre gespannt welche Erfahrungen Ihr am Boden und in der Luft hattet.

Welchen Flugzeugtyp empfehlt ihr! Nur den A330 neo mit der Suite oder sind die anderen auch ok?
Welche Clubhouse Lounge lohnt sich am meisten? Man liest viel von LHR und JFK, aber was ist mit den anderen?

Danke schon einmal.

Hallo,
noch einmal „hochschubsen“… gibt es keine Erfahrungen oder Tipps?
danke

Hi,

ich bin nur bzw war begeisteter Meilensammler von VS Flying Club.(Mittlerweile Flying Blue wegen Status) Aber meine Freundin hat ohne eine mal VS geflogen zu sein Gold Status erreicht :smiley:

Sonst kann ich dir dazu nicht viel sagen, ich würde mich selber auf einen Flug mit denen mal in der C freuen hat bisher nie sein sollen. Einmal gebucht aber durch Umbuchen wieder nix geworden.
Habe sogar noch 2 Clubhouse Zugang Voucher (Klassenunabhängig) durch Covid 19 welche aber im November 2023 verfallen werden.

Ansonsten einfach mal buchen in C mit dem A330-900neo welche sogar überdurchschnittlich gut sein soll laut den Berichten in Englisch. Über einen Bericht von dir würde ich mich freuen :slight_smile:
Ist für mich auch noch ein Must Have :wink:

2 „Gefällt mir“

Vermeiden Sie VS Business Class in der 787! Nie wieder! :sweat_smile:

Wenn Sie keinerlei Privatsphäre genießen und 8 Stunden lang einen Fremden anstarren möchten, dann könnte die 787 genau das Richtige für Sie sein. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“