Volare Club Premium = TK Gold - It is a match

Hallo zusammen,

ich wollte noch von meiner positiven Status Match Erfahrung berichten, nämlich einem Match von Volare Club Premium zu Turkish Airlines Gold. Letztlich einreichen musste ich einen Screenshot meiner Karte, meinen Reisepass und einen Screenshot der vergangenen zwei Monate.

Eigentlich wollte ich die notwendigen Segmente zur Verlängerung mit dem Phuket Flug sammeln, allerdings war mein Timing etwas schlecht. Hat jemand einen Tipp für ein schönes Reiseziel, um die notwendigen Segmente als langer Wochenendausflug zu sammeln? Spontan dachte ich an einen Umsteigeflug in einen kleineren Ort wie z. B. Kayseri, Trabzon, Izmir oder nach ECN.

Gruß BarrowFlyer

1 „Gefällt mir“

Was meinst Du mit „screenshot der vergangenen zwei Monate“. Ich habe auch Volare Club Premium, aber keinen Flug in den letzten zwei Monaten.

Mit "screenshot der vergangenen zwei Monate“ meine ich einen Screenshot zu Flügen in den letzten zwei Monaten, welche bei ITA gutgeschrieben wurden.

Hm, dann wir es vermutlich schwierig. Ich denke, sie fragen explizit nach den letzten zwei Monaten um zu sehen, ob man ein aktiver/aussichtsreicher Kunde ist. :slight_smile:

Falls Du keinerlei Gutschriften in den letzten Monaten hast, kannst evtl versuchen auf bestehende Buchungen mit TK zu verweisen.

Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Hallo BarrowFlyer

Glückwunsch erstmal zum Status-Match!

Ab und an lege ich mir einen (Reise-)Artikel in die Leseliste, bei welcher die Destination für mich später mal interessant sein könnte. Bzgl. Türkei wäre es dieser:

Der passende Flughafen dazu wäre NAV.
War allerdings noch nicht selbst da, aber vielleicht kannst Du es bei der Gelegenheit schon mal Testen :blush:

@snowfan

Mir ging dieses Problem damals auch durch den Kopf, als ich den Match probierte, da ich mutmasslich auch nicht genügend Flüge hätte nachweisen können, um als Vielflieger zu gelten. Habe dann drüber nachgedacht mit Photoshop nachzuhelfen :sunglasses: Ist ja nun nichts amtliches so ein Status-Match.
Bei mir wurde der Match aber schon abgelehnt, ohne das ich erst einen Screenshot schicken sollte. Vielleicht ahnten die schon was :grin:

Gruss
Lubo

2 „Gefällt mir“

Den günstigen internationalen Linien mit TK, den ich auch nach langem suchen finden konnte war folgender Flug. Dieser ist regelmäßig für ca 40 Euro zu haben. Über Jetcost (NZ) gibt es den Flug für ~30 €.

Evtl. ganz interessant, für jeden der vor der selben Überlegung stehen.

1 „Gefällt mir“