Von Dubai nach Phuket

Moin, moin, ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Wir sind derzeit in Jordanien und haben unsere Tickets nach Dubai.
Nun soll es weiter am 23.1. von Dubai in die Sandbox nach Phuket gehen.
Ich würde das gerne mit Flugprämien buchen. Es gibt da einen Direktflug mit der Thai airways, aber miles and more zeigt mir diesen Flug nicht an. Habt Ihr eine Idee für mich wie ich das buchen kann?

Ruf mal an bei M&M und frag nach . Du kannst aber auch bei United Mileage Plus nachschauen . Dort siehst du welche Verbindungen es gibt und dann bei M&M nachhaken.

2 „Gefällt mir“

Danke Peco, da man bei M&M immer lange in der Warteschleife sitzt und ich derzeit in Jordanien bin, kann dann wahrscheinlich auch den Emiratesflug direkt buchen , wenn ich die Telefonkosten dagegen stelle…
Durch die Mileage plus Seite steig ich grad nicht durch um einen Prämienflug zu finden. Habe ja bereits einen Flug mit Thai gefunden, bekomm ihn aber nicht über meine Meilen auf der M&M Seite gebucht…

Anbei eine mögliche Verbindung mit der United Suche. Das Mileage Plus Pop Up (Log In) einfach wegklicken.

https://www.united.com/ual/de/DE/flight-search/book-a-flight/results/awd?f=DXB&t=HKT&d=2022-01-23&tt=1&at=1&sc=7&act=2&px=2,0,0,0,0,0,0,0&taxng=1&newHP=True&clm=7&idx=1#

Ein bisschen ums Eck gedacht aber vielleicht reagiert M&M darauf.
Du könntest über das Kontaktformular (Sonstiges->Sonstiges) deine Anfrage an M&M per E-Mail schicken.

https://www.miles-and-more.com/de/de/general-information/help-and-contact.html#contactform

1 „Gefällt mir“

danke, an M&M hab ich gestern bereits geschrieben, mal sehen was passiert…
DAs mit der untersuche ist echt spannend…
tollen Tag für Dich

M&m hat nie geantwortet, echt traurig. Fliegen nun mit Emirate. Flugzeiten sind zwar nicht doll, aber was soll’s.
Weißt du, ob man für die Einreise nach Thailand einen Weiterflug vorlegen muss? Hab das mal gelesen, finde aber aktuell nichts mehr.
Vg

Schade.
Da hätte ich mehr von M&M erwartet.

Bezüglich Weiterflug habe ich nur folgendes gefunden. Da können dir bestimmt Forenmitglieder weiterhelfen, die selbst die Strecke geflogen sind.

Quelle:

https://thaiembdc.org/covid-19inthailand/

Okay, danke. Schönes WE