Voucher verprassen!

Ich muss nun meine letzten Voucher von BA bis Ende September verprassen und es stellt sich die Frage wohin. Urlaubstechnisch kann ich entweder nur Anfang September oder Ende September die Reise antreten.

Habt ihr Erfahrung über gute Preise in C mit BA in gewissen Regionen? Geplant wären so 10 - 14 Tage max.
Urlaubsdestination habe ich mir überlegt entweder Victoriafälle, oder was mich reizen würde wären auch SEZ oder Mahe wegen der Wasser Bungalows.
Mauritius war für mich und meine +1 eine herbe Enttäuschung. Obwohl ja trockene Zeit hatten wir 6 Tage lang Regen und Temperaturen tagsüber teilweise unter 20 Grad. Und Sonne gab es leider den ganzen Tag nicht. Auch wenn es mal für 1 Stunde aufgehört hat zu regnen. So haben wir uns das Paradies nicht vorgestellt.

1 „Gefällt mir“

Gute Preise bei BA weis ich nicht. Kann Anfang /Mitte September aber Bali empfehlen. Deiner Beschreibung nach soll es ja eher warm sein und ggf. mit Strand.