Wann frühestens in die Lounge am Flughafen PMI?

Hallo,

Wir fliegen im September abends um 21:00 Uhr in Lufthansa Business von PMI nach MUC.

Am Flughafen werden wir bereits gegen 13:00 Uhr sein. Können wir da bereits unser Gepäck abgeben und in die Lounge (Sala VIP) oder ist das zu früh?

Danke
Fabi

Meines Wissens ist der Lufthansa Group Schalter den ganzen Tag über besetzt und die üblichen 2 oder 3 Stunden vorher sollten nicht gelten. Also Kofferabgabe müsste funktionieren.

Bei der Lounge, keine Ahnung, hab es da nie so früh probiert. Bei so einer langen Zeit würde ich das aber irgendwie anders verplanen. Du bist mit Bus oder Taxi ruckzuck am Strand. Würde lieber für 3 oder 4 Stunden an die Playa de Palma fahren als in der Lounge die Wände anzustarren. Die Lounge da ist zwar für spanische Verhältnisse ganz gut, aber auch kein Highlight für einen halben Tag.

3 „Gefällt mir“

Falls die frühe Ankunft am Flughafen etwas mit einer möglichen Check-out Zeit des Hotels zu tun hat, würde ich dies auch nochmal überdenken. @Logi hat zwar schon einen Vorschlag gemacht, aber wenn Ihr den Hotel Check-out nach hinten verschieben könnt (ggfs. gegen Gebühr) oder anderweitig noch die Facilities nutzen könnt, wäre das als Option sicher vorzuziehen.
Oder aber auch Gepäck einchecken und dann mit dem Bus nach Palma in die Stadt. Um den Plaza Mayor rumbummeln und dort irgendwo etwas Essen und Trinken ist zwar im Gegensatz zur Lounge nicht kostenlos, aber ungleich netter…

Die Lounge ist echt nicht wirklich für mehr als eine Stunde oder so geeignet.
Essen ist überdurchschnittlich (für diese Art von Lounge) aber von den Räumlichkeiten eher klein und ich meine es gibt da auch keine Aussicht auf irgendetwas…

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke Euch für die Antworten, dann werden wir wohl mit dem Bus wieder rein fahren :slight_smile:

Du kannst zum Strand laufen / Taxi. Ist auch die ruhigere Strandecke. Gelaufen sind wir 30 Min zur Platja Can Pastilla. Taxi braucht 5 Min.