Was ist Business Basic Plus I

Ich wollte einen BusiCL.-Flug bei LH buchen und bekomme vier Optionen die mir bis auf Business Basic Plus I bekannt sind. Dieser Plus I ist sogar billiger als der Basic und hat die gleichen Vorteile wie der Plus. Was für eine Erklärung gibt es?

Hab ich so noch nicht gesehen.
Wolltest Du für nächstes Jahr eine LH Langstrecke buchen in der 2. Jahreshälfte? Die LH hat ja für die Einführung der neuen C Langstrecke bereits erklärt, dass eine neue C Untergruppe geben wird für die besseren Thronsitze. Vielleicht ist das schon eine Vorbereitung für den Launch?

Danke, aber der Flug soll im Dezember sein. Und für einen Thronsitz weniger als Basic bezahlen?

Dann sicherlich nicht, so schnell ist die weltbeste IT nicht. Ich traue der LH auch einen C Tarif ohne Loungezugang zu, auf vielfachen Kundenwunsch natürlich. Vielleicht bastelt man ja an sowas. So lange es erstmal gleich klingt, würd ich auch den günstigeren Tarif nehmen.

Ist mir gestern auch das erste Mal begegnet. Konditionen sind anscheinend identisch zum normalen Business Basic Plus (schlimm genug, der Name).

Die Lufthansa-IT ist ja sowieso ein Mysterium für sich. Würde einfach buchen und mich freuen. :slight_smile: Dass Plus weniger kostet als Basic kam in der Vergangenheit auch schon ab und an vor.

Habe nach 35 Minuten in der Warteschleife bei LH die Auskunft bekommen, dass es für vereinzelte Flüge diesen verbilligten Tarif als Anreiz geben soll.

2 „Gefällt mir“