Was sind andere gute Seiten für günstige Deals

Ich suche neben Travel Deals noch andere Foren in denen es gute Deals gibt. Immer wenn ich im Internet danach google finde ich nur Flugsuchmaschinen.
Kann mir da wer helfen ?

Wir dürfen dir doch hier nicht wirklich andere Seiten und unsere Quellen verraten :rofl:
Aber wenn wirklich was interessantes auftaucht wird es entweder bei travel dealz oder hier im Forum auch gepostet… Einfach sehr regelmäßig rein schauen… Bei Error Rates…hat man meist nur ein paar Stunden Zeit zum buchen… Aber wir hatten hier unsere vor ein paar Wochen nach Phuket gehabt… Würde nicht groß gestreut…

Als Tipp regelmäßig hier rein schauen… Mit lesen und du darfst auch fragen stellen… Zu zu ein paar anderen Forum Art travel dealz findest du auch links…

Wenn man gute und günstige Deals sucht ist man bei Travel Dealz immer noch am besten aufgehoben. Andere Blogs haben zu 99% auch immer die Deals die Travel Dealz auch hat. Da ist Travel Dealz immernoch der Schnellere und Aktuellere.

Für Nordamerika:

Business-Deals:
https://www.flyertalk.com/forum/premium-fare-deals-740/

Ansonsten fällt mir tatsächlich nicht viel ein. Fly4Free, Secretflying und Co zählen mMn nicht zu den guten Seiten. Die schreiben wirklich nur ab im Copy-Paste-Stil